Verleihung des 43. KS Energie- und Umweltpreis
Diesjähriger Festredner ist Prof. Dr. Andreas Herrmann, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der renommierten Universität St. Gallen und Direktor des Instituts für Mobilität. In seiner Keynote wirft Prof. Herrmann einen pointierten Blick auf Chinas Mobilitätsstrategie – und die Folgen vor allem für die deutsche Automobilindustrie. Für den weitsichtigen Mobilitätsforscher ist eine durchdachte, allumfassende Verkehrswende nicht nur eine Option, sondern ein Muss, um Deutschlands Führungsrolle im Bereich der Mobilität zu erhalten.
Für Pressegespräche stehen Ihnen am 4. Juli neben Prof. Herrmann selbstverständlich auch die Vertreter der diesjährigen Preisträger Continental und Siemens wie auch die Mobilitätsexperten an unseren Präsentationsständen zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei der Verleihung des KS Energie- und Umweltpreises 2025 am 4. Juli in der Alten Kongresshalle in München begrüßen zu dürfen. Das offizielle Einladungsschreiben finden Sie im Anhang.
Bitte melden Sie sich direkt bei mir per E-Mail an.
Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da! Weitere Informationen und Eindrücke der Veranstaltung finden Sie auf unserer Website: www.ks-auxilia.de/automobilclub/ks-energie-und-umweltpreis