Warum immer mehr Menschen Marken misstrauen und welche Marken für die deutschen Kosument:innen Bedeutung haben
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Ab heute im TV: Neuer Spot mit Starbesetzung und noch mehr Vielfalt Sortimentsvielfalt bei EDEKA: Heiner Lauterbach und…
Nachdem auch in den jüngsten Tarifrunden für den Einzelhandel weiterhin keine Einigung mit der Gewerkschaft Ver.di erzie…
Seit Juli 2021 ist das Einwegplastikverbot in Kraft. Die HEAG FairCup GmbH bietet eine Alternative zu Einwegprodukten un…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge stufen fast zwei Drittel der Deutschen eine nachhaltige Ernährung als wic…
Smarter Schachzug der embb EMPEAK MARKWINS BEAUTY BRANDS GmbH im Bereich Vertriebswachstum: Ab dem 15. Juli sind rund 30…
Weiterhin die Nummer 1: EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,57 Mio. Leser:innen erneut Deutschlands größtes Food-Magazin…
Der Gesamtverband Pressegroßhandel hat Andreas Obervoßbeck (50) für eine Mitarbeit im Verbandsvorstand gewonnen. Der Ges…
Deutsche Supermärkte erlebten im Corona-Jahr 2020 einen Umsatzboom, das Vermögen ihrer Eigentümer*innen wuchs um bis zu…
Transparenz: „BUDNI-Wegweiser“ vereinfacht verantwortungsvolleren Konsum Roll-out: Rund 190 BUDNI-Filialen mit dem Weg…