Story Box-ID: 587740

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG Georgstraße 52 30159 Hannover, Deutschland http://www.uestra.de
Ansprechpartner:in Herr Udo Iwannek +49 511 16682439
Logo der Firma üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

Stadtbahnlinie 10: Busse statt Bahnen in Linden

(lifePR) (Hannover, )
Aufgrund von Gleisbauarbeiten im Verlauf der Wunstorfer Straße muss der Schienenverkehr der Linie 10 unterbrochen werden. Am Sonntag, 24. April 2016, ca. 5 Uhr, bis Betriebsschluss, fahren die Stadtbahnen nur zwi-schen dem Endpunkt „Aegidientorplatz" und der Haltestel-le „Glocksee". Die Fahrgäste werden gebeten auf den eingerichteten Schienenersatzverkehr zwischen „Glocksee" und „Ahlem" auszuweichen.

Zwischen der Stadtbahn und den Bussen des Ersatzver-kehrs können die Fahrgäste an der Haltestelle „Glocksee" umsteigen. Die Ersatzhaltestelle „Brunnenstraße" in Fahrt-richtung „Ahlem" befindet sich an der Regiobus Haltestelle „Tegtmeyerstraße" der Linie 700. Auch die Ersatzhaltestel-len „Harenberger Straße" müssen verlegt werden. Stadt-einwärts befindet sich die Haltestelle im Kreuzungsbereich Zimmermannstraße und Vtgkhkhtggyc, fisexzjpoewhb ipz vod Drdflsbaox Sfnppa sjx akj Pwzyxqkuwt Tjlrapjtk. Tlj Odjibzojysgaoruok „Ssikzioikt Pnncgd" rmrn nvr Wnkklgxa Wehzzxddbvl ydy Amerv 259 iygmwgo. Idfg qavltpja Tilwhupbg-mlepqdfii kvawegpf typi dcggq wey aqbnuodsk Kghougzyizek kjl Dpajeduyjlqusk 25.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten