EHASTRA 2023 veröffentlicht: Trends im Pressevertrieb setzen sich fort – tägliche Belieferung von rund 82.000 Verkaufsstellen
Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb…
Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb…
In Inflationszeiten lassen die preissensiblen Kundinnen und Kunden ihren Lebensmittelmarkt links liegen und gehen lieber…
Die führenden Warenhausgruppe der Schweiz baut ihr Angebot an Produkten und Dienstleistungen weiter aus, unter dem Aspek…
Die Inflation in Deutschland hat die Lebensmittelpreise zuletzt in die Höhe getrieben. Als Reaktion auf die gestiegenen…
Laut OB-Barometer 2023, der repräsentativen Jahresbefragung des Deutschen Instituts für Urbanistik (Difu), ist Flüchtlin…
Acht Monate vor der nächsten Heimtextil planen schon über 2.500 Aussteller eine Teilnahme im Januar 2024 – darunter Top-…
ISOLA BLU ist ein raffiniertes Zitrusparfüm, das die Freude eines luxuriösen Sommerurlaubs verkörpert und Sie in ein olf…
EDEKA-Märkte sind für zwölf Monate alleiniger LEH-Partner CoffeeB spart jährlich viele Tonnen Verpackungsmüll ein Ausw…
Nach ersten Hochrechnungen des BTE ist der Einzelhandelsumsatz mit Bekleidung (ohne Schuhe) sowie Haus- und Heimtextilie…
Nach einem im Schnitt versöhnlichen Jahresausklang 2022 kann 2023 sogar ein gutes Jahr wer-den. Darin sind sich die Bran…