Schöner shoppen im stationären Handel: Deutschlands Filial-Champions 2022
Für viele Kundinnen und Kunden ist der stationäre Einkauf mehr als nur die Beschaffung einer bestimmten Ware, denn die M…
Für viele Kundinnen und Kunden ist der stationäre Einkauf mehr als nur die Beschaffung einer bestimmten Ware, denn die M…
Nach einer ungewöhnlich langen Sommerpause beginnt am kommenden Wochenende die zweite Saisonhälfte der DTM. Im 14-Tage-R…
Mit dem Ausbau seiner personellen Infrastruktur trägt der Fachverband Aussenwerbung (FAW) der schnell wachsenden Bedeutu…
Angesichts der Vielzahl konkurrierender Wettbewerber auf dem Markt bieten Marken vielen Kundinnen und Kunden Orientierun…
Eine starke Onlinepräsenz in Form von Webseiten, Social-Media-Profilen und auch mobilen Apps ist für die meisten großen…
Bei der Jagd nach den besten Coupons und Angeboten stellen die Teilnehmer:innen der DeutschlandCard ihr Geschick regelmä…
Der Stellenwert, der Kunden- und Verbraucherservices eingeräumt wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen, je nach G…
Während der Evolution vom Telefon zum Handy und schließlich zum Smartphone blieb stets eine Konstante: Seit den Anfängen…
Online-Marktplätze sind beliebte Angriffsziele von Hackern, Datendieben und Cyberkriminellen. Jetzt sorgen Kaufland, Che…
Bei einer steigenden Anzahl von Angeboten erhöht sich für Verbraucher auch der Aufwand, diese zu sichten und voneinander…