World Hospitality Alliance und KLEBER GROUP schaffen gemeinsam neue Chancen für Hoteliers
Im umkämpften internationalen Markt bilden PR und Vertrieb ein starkes Duo: PR-Maßnahmen schaffen Bewusstsein und Glaubw…
Im umkämpften internationalen Markt bilden PR und Vertrieb ein starkes Duo: PR-Maßnahmen schaffen Bewusstsein und Glaubw…
In Wolfsburg gibt es für Familien viel zu erleben! Das ist die Botschaft der Imagekampagne „Famil-yeah“, mit der die Mar…
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
EU-Förderung für das »European Showrunner Programme« Behind Closed Doors Think Tank am 18.03. zur Definition der Showrun…
Ab sofort können sich Medienschaffende aus ganz Deutschland mit Arbeiten aus dem vergangenen Jahr für den DRK Medienprei…
Laut Medienberichten fordern Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion der Grünen in einem bislang unveröffentlichten Pa…
Die Wettbewerbszentrale ist seit Herbst 2023 in elf Fällen gegen fehlende oder unzureichende Werbekennzeichnung bei Infl…
Was ist eigentlich ein Haferl? Und wie spricht man Noagalzuzla aus? Gemeinsam mit Erdinger Weißbräu bringt die Kreativ-…
Digitalisierung in der Baubranche ist längst kein Mythos mehr, sondern in allen Ebenen der Wertschöpfungskette angekomme…
Der Monat März steht ganz im Zeichen der Darmgesundheit, was die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse zum Anlass nimmt, eine…