Deutsches Taubblindenwerk verabschiedet Geschäftsführer
Turbulent ging es zum Abschied noch einmal zu. In einem feierlich-musikalischen Ambiente verabschiedet sich Volker Biewa…
Turbulent ging es zum Abschied noch einmal zu. In einem feierlich-musikalischen Ambiente verabschiedet sich Volker Biewa…
Ab 5. April 2024 sind in Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe die Motive der diesjährigen Imagekampagne für Bielefeld zu seh…
Wie schon im letzten Jahr steht die diesjährige Kampagne der TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) unter dem Haupt-Cla…
Jeden Tag steht für mindestens 41 Menschen in Deutschland nach der Diagnose Multiple Sklerose (MS) die Zeit still, circa…
Weltweit leben über 2,8 Millionen Menschen mit Multipler Sklerose, deutschlandweit etwa 280.000 Menschen. Die MS-Gesells…
Die Beratungs- und Aufklärungsplattform JUUUPORT setzt sich seit rund 14 Jahren für ein positives Miteinander im Interne…
Seit 6. Dezember 2023 läuft die Kampagne „Take away – Wissen zum Mitnehmen der ERGO Reiseversicherung (ERV)“. Die ersten…
. Supermärkte und Geschäfte der EDEKA-Vertriebskette versorgen die Verbraucher mit Informationen über die nachhaltige…
Eingestrickte Eingangssäulen, bunt umgarntes Klavier: Das Deutsche Taubblindenwerk schmückt erneut die Staatsoper Hannov…
In Kooperation mit fünf Partnern hat die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) im vergangenen November eine Kampagn…