Ansprechpartner:in Sebastian Mertens +49 5903 938828

Phanthera und Phantom Classic ab sofort auch als basic Edition erhältlich

Mit den beiden FET-Mikrofonmodellen Phanthera und Phantom Classic setzte die deutsche Röhren-gerätemanufaktur Brauner Microphones in den vergangenen Jahren die Erfolgsgeschichte ihrer legendären Röhrenmikrofone fort. Mit Beginn der 124. AES Convention, die vom 17.-20. Mai 2008 in Amsterdam stattfindet, sind diese beiden Modelle nun auch als basic Edition mit einer einfacheren Zubehörausstattung erhältlich. Durch ein optionales Upgrade-Paket kann die basic Variante jederzeit auf die Vollversion erweitert werden.

Der Hersteller betont hierzu: "Die basic-Versionen unserer beliebten FET-Mikrofone bieten dem Anwender mit eng gestecktem Budgetrahmen den Einstieg in die Welt der Brauner Mikrofone ohne dabei Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. Jedes Mikrofon wird mitsamt einer hochwertigen Halterung in einer ansprechenden und stabilen Verpackung geliefert. Natürlich lassen sich die basic-Versionen durch das passende Zubehör zu Vollversionen erweitern."

Zeitgleich mit Veröffentlichung der Phantom Classic und Phanthera basic Modelle wird die vollständig überarbeitete Internetseite www.brauner-microphones.de frei geschaltet, an welcher das Brauner Team seit der sehr erfolgreichen "Phantyp"-Aktion zum Ende des letzten Jahres gearbeitet hat. Im neuen Produkt-Bereich findet sich nun noch ausführlicheres Informationsmaterial zu allen Brauner Mikrofonen. Darüber hinaus bietet die neue Infothek zahlreiche Informationen rund um die Firmen- und Produktphilosophie des Herstellers, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Dokumente zum Download sowie zahlreiche Anwender- und Pressestimmen.

Brauner - The Art of Microphones

Die im Jahre 1995 gegründete Brauner Röhrengerätemanufaktur hat sich der Entwicklung und Fertigung hochwertiger Mikrofone und High End Röhrengeräte verschrieben. Schon die erste Entwicklung wurde ein voller Erfolg. Mit dem VM1 wurde die Vision von einem Röhrenmikrofon, welches in klanglicher Hinsicht neue Maßstäbe aufstellt, kompromisslos umgesetzt. Aufgrund der überragenden Qualität ihrer Produkte, erlangte die Brauner Röhrengerätemanufaktur binnen kürzester Zeit Weltruhm und wird nach mittlerweile 10 Geschäftsjahren zu den besten Mikrofonfirmen der Welt gerechnet. Der Name Brauner steht für High End Qualität aus Deutschland. Mit der Zielsetzung das perfekte Übertragungsmedium bereitzustellen, werden daher auch heute noch alle Brauner Produkte vollständig in Handarbeit hergestellt. (www.brauner-microphones.com)