Ansprechpartner:in Frau Magdalene Lappok +49 231 96100635

Onpack-Promotion für Rotkäppchen Frischer Landrahm

Mit Rotkäppchen Frischer Landrahm die Spargelzeit genießen

Rotkäppchen Markenkäse unterstützt den Abverkauf seiner Range Rotkäppchen Frischer Landrahm mit einer Onpack-Promotion. Ziel ist es, den Abverkauf über Impulskäufe zu fördern. Im Aktionszeitraum von April - Mai 2012 befindet sich auf jedem Rotkäppchen Frischer Landrahm (Sorten: Natur, Kräuter, Pikant und Leicht) ein Onpack-Leporello. Verlost werden 3 Spargelessen in Frank Rosins 2 Sterne Restaurant inkl. einer Übernachtung in einer Junior Suite im Schloss Gartrop mit Frühstück, sowie einen Reisekostenzuschuss.

Zusätzlich werden insgesamt 1.111 Rotkäppchen Spargelschäler verlost. Neben dem Gewinnspiel ist auf jedem Leporello ein raffiniertes Sauce Hollandaise Rezept vom Sternekoch Frank Rosin.

2 Sterne Koch Frank Rosin

Der Rotkäppchen Markenbotschafter Frank Rosin ist bekannt für seine regional geprägte, innovative Gourmetküche. Die Fernsehzuschauer kennen Frank Rosin auch aus den beliebten Sendungen Topfgeldjäger (ZDF) und Rosins Restaurant (Kabel 1).

Rotkäppchen Frischer Landrahm

In vier genussvollen Sorten zaubert Rotkäppchen Frischer Landrahm aus besten Zutaten jede Menge genussvolle Abwechslung auf den Tisch - ideal als Brotaufstrich, als rahmiger Dip, für schmackhafte Dressings und feine Saucen. Die neue Sorte Frischer Landrahm Pikant wurde von Sternekoch Frank Rosin kreiert. Die raffinierte Komposition mit Paprika, Zwiebeln und erlesenen Gewürzen sorgt für ein einzigartiges Genusserlebnis. Wie alle Rotkäppchen Weichkäse ist natürlich auch der Frische Landrahm gluten- und laktosefrei.