Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015 - Bewerbungsphase

Unternehmen mit kreativen Lösungen gesucht

(lifePR) (Hamburg, ) Bis zum 10. Juli können sich etablierte Unternehmen und Start-ups für die Auszeichnung „Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015“ bewerben. Welche Neuerungen überzeugen dabei die Kunden? Welche Produkte, Prozesse und Dienstleistungen schaffen Nutzen und Zufriedenheit? Zum zweiten Mal werden die fortschrittlichsten Unternehmen vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und der Goethe-Universität Frankfurt am Main ausgezeichnet. Informationen zur Teilnahme gibt es online unter:

dub.de/innovationspreis

Der Award wird am 8. September 2015 in Frankfurt am Main verliehen. Die Veranstaltung findet im Vorfeld des dortigen Innovationsforums 2015 statt. Finalisten und Sieger werden von einer Jury ermittelt, der Experten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft angehören.

Neben etablierten Unternehmen werden erstmals in diesem Jahr auch Start-ups ausgezeichnet. Das DUB UNTERNEHMER-Magazin, das mit einer Auflage von 256.000 Exemplaren als Supplement in Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie als XL-Ausgabe am Kiosk erscheint, wird ausführlich über Nominierte und Preisträger berichten.

Die Ausschreibungsphase für den Deutschen Kunden-Innovationspreis 2015 läuft noch bis zum 10. Juli 2015.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität
Diese Pressemitteilung posten: