Sonntag, 31. Juli 2016



Pressemitteilungen

Studie: Direkt-Baufinanzierer 2016

, Bauen & Wohnen

Dank niedriger Zinsen ist die Baufinanzierung für Verbraucher seit Jahren attraktiv. Dabei haben die Interessenten eine große Auswahlmöglichkeit...

Studie: Gesetzliche Krankenkassen 2016

, Gesundheit & Medizin

Trotz insgesamt guter Noten lohnt für gesetzlich Versicherte ein Krankenkassenverglei­ch: Unterschiede treten sowohl bei Kosten und Leistungen...

Test: Wertpapier-Sparpläne 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wo lässt sich angesichts mickriger Tages- und Festgeldzinsen noch mit Rendite und kalkulierbarem Risiko anlegen? Für Sparer, die mittel- bis...

B2B-Kundenbefragung: Personaldienstleister 2016

, Finanzen & Versicherungen

Personaldienstleiste­r vermitteln häufig gute Arbeitskräfte und sorgen für Planungssicherheit und Arbeitserleichterung in den Unternehmen – so...

Studie: Reiseportale 2016

, Reisen & Urlaub

Gleiche Reiseleistungen, unterschiedliche Preise – ein Angebotsvergleich auf mehreren Portalen kann den Geldbeutel schonen. Doch auch der Service...

Servicestudie: Beratung Versicherungsvermittler 2016

, Finanzen & Versicherungen

Verbraucher, die bereits einen bestimmten Versicherer präferieren, sind bei Vermittlern oft gut aufgehoben: Die Beratungsqualität der Agenten,...

Test: Berufsunfähigkeits-/Riskolebens-Versicherungen 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wer sich bei der Risikovorsorge für den richtigen Anbieter entscheidet, ist nicht nur gut abgesichert, sondern spart auch viel Geld. Günstige...

Servicestudie: Beratung Geldanlage 2016

, Finanzen & Versicherungen

Geht es um private Geldanlagen, gehören Filialbanken für viele Verbraucher zu den ersten Ansprechpartnern. Wichtig zu wissen: Deren Berater sind...

B2B-Kundenbefragung: Wirtschaftsprüfer 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wirtschaftsprüfer genießen bei ihren Geschäftskunden aus dem Mittelstand eine außerordentlich hohe Wertschätzung. Das zeigt eine aktuelle Befragung...

Studie: Deutschlands Spar-Champions 2016

, Finanzen & Versicherungen

Bei welchen Unternehmen spart der Kunde am meisten? Welche Anbieter sind in puncto Preis und Kosten top? Antworten gibt „Deutschlands Spar-Champions...

Zehn Jahre Deutsches Institut für Service-Qualität

, Verbraucher & Recht

Service lässt sich nicht testen – ein Irrtum, wie das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) seit nunmehr genau zehn Jahren beweist. Das...

Kundenbefragung: Kaffeemarken Pads/Kapseln 2016

, Essen & Trinken

Kaffeepads und -kapseln stehen hoch in der Gunst der Konsumenten: 16 der 18 Kaffeemarken erzielen das Gesamturteil „gut“; zwei sind aus Kundensicht...

Studie: Hotelportale 2016

, Reisen & Urlaub

Schlechte Zeiten für Schnäppchenjäger auf der Suche nach dem günstigsten Hotelzimmer: Die Angebote der Hotelportale im Internet unterscheiden...

Kundenbefragung: Versicherer des Jahres 2016

, Finanzen & Versicherungen

Deutlich mehr als jeder vierte Versicherungsnehmer sieht Defizite etwa bei der Verständlichkeit von Produktinformationen und der Transparenz...

Studie: Ratenkredit bei Filialbanken 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wer auf die Schnelle eine Finanzspritze benötigt, für den kann ein Ratenkredit auch schnell ein teures Vergnügen werden. Die angebotenen Ratenkredite...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Herr Martin Schechtel


Leiter Presse und PR

Telefon +49 (40) 27889148-20
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Martin Schechtel auf Xing


Herr Markus Hamer



Telefon +49 (40) 27889148-11
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Markus Hamer auf Xing


alle Ansprechpartner
Disclaimer