Mittwoch, 04. März 2015



Pressemitteilungen

Studie: Baufinanzierung bei Filialbanken 2015

, Bauen & Wohnen

Baudarlehen waren nie so günstig wie heute. Doch zwischen den Angeboten der Filialbanken klaffen erstaunlich hohe Zinsunterschiede. Dies deckte...

Kundenbefragung: Kundendienst Elektrogroßgeräte-Hersteller

, Unterhaltung & Technik

Gute Noten für den Kundendienst der Großgeräte-Hersteller: Fast 83 Prozent der Verbraucher waren mit dem Wartungs- und Reparaturservice vor Ort...

Auszeichnung für beste Kundenorientierung

, Verbraucher & Recht

Besser als sein Ruf: Der Service in Deutschland hat branchenübergreifend aktuell ein gutes Niveau erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende...

Studie: Fernstudium-Anbieter 2015

, Bildung & Karriere

Zwischen 20 und 325 Lehrgänge – eklatante Angebotsunterschiede zeigte der aktuelle Test von zwölf Fernstudium-Anbietern auf, den das Deutsche...

Studie: Fernstudium-Anbieter 2015

, Bildung & Karriere

Zwischen 20 und 325 Lehrgänge – eklatante Angebotsunterschiede zeigte der aktuelle Test von zwölf Fernstudium-Anbietern auf, den das Deutsche...

Servicestudie: Bäckerei-Ketten 2015

, Essen & Trinken

Frisch und geschmacklich gut – die Backwaren von 13 großen Bäckerei-Ketten konnten im Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ)...

Studie: Stromanbieter 2015

, Bauen & Wohnen

Die hohen Strompreise sind und bleiben ein Ärgernis - warum nicht zehn Prozent oder mehr einsparen? Dass dies in vielen Städten durch eine Abkehr...

Servicestudie: Reifenhändler 2015

, Mobile & Verkehr

Winterreifen im Sommer fahren? Kein Problem, die Straßenhaftung der Winterreifen sei ja in den warmen Monaten sogar deutlich besser als die von...

Kundenbefragung: Lebensmittel-Discounter 2015

, Essen & Trinken

Lange Wartezeiten an der Kasse sind der häufigste Ärgernisgrund beim Lebensmittel-Discounter – das ergab eine aktuelle Kundenbefragung, die das...

Servicestudie: Lernportale 2015

, Bildung & Karriere

Die Portale für Lernangebote haben ihre Hausaufgaben oft selbst nicht gemacht: Antworten auf E-Mail-Anfragen enthielten in rund 62 Prozent der...

Test: Reiseversicherungen 2015

, Finanzen & Versicherungen

76 Prozent – so viel konnten Alleinreisende bei einer Auslandsreise-Krankenversicherung einsparen, wenn sie den preisgünstigsten statt den teuersten...

Kundenbefragung: Mobilfunkanbieter 2015

, Unterhaltung & Technik

Viele Mobilfunkdiscounter liegen in der Gunst der Verbraucher weit vor den Netzbetreibern – so lautet das Kurzfazit der Kundenbefragung des Deutschen...

Servicestudie: Reisebüros 2015

, Reisen & Urlaub

Mit gutem Vor-Ort-Service gegen die Konkurrenz im Internet – die Reisebüros konnten im Test, den das Deutsche Institut für Service-Qualität im...

Studie: Hotelportale 2015

, Reisen & Urlaub

Preisunterschiede von teilweise deutlich über 20 Prozent und teils eklatante Servicedefizite an den Hotlines und per E-Mail - das deckte der...

Kundenbefragung: Badreiniger-Marken 2015

, Verbraucher & Recht

Die Verbraucher stellen ihren Badreinigern ein insgesamt gutes Zeugnis aus - vor allem die Produktqualität insgesamt und das Preis-Leistungs-Verhältnis...

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