Freitag, 04. September 2015



Pressemitteilungen

Studie: Online-Kreditspezialisten

, Finanzen & Versicherungen

Ein Wunschkredit mit wenigen Mausklicks? Im Internet buhlen etliche Spezialanbieter um Verbraucher, die einen Ratenkredit aufnehmen möchten....

Kundenbefragung: Bank des Jahres 2015

, Finanzen & Versicherungen

Von ihrem Geldinstitut erwarten Kunden nicht nur die Abwicklung ihrer Finanzgeschäfte, sondern auch eine umfassende Betreuung. Doch wo bekommt...

Kundenbefragung: Kaffeemaschinen 2015

, Essen & Trinken

Siebzehn verschiedene Kaffeemaschinen-Marken, aber welche ist aus Kundensicht wirklich am besten? Antworten gibt eine aktuelle Befragung des...

Studie: Wellness-Oasen von Fitness-Studios 2015

, Beauty & Wellness

Der Wohlfühlfaktor ist in den Wellness-Bereichen der Fitness-Studios in Berlin wie auch in Hamburg hoch. Doch die Hauptstadt gibt in puncto Wellness...

Servicestudie: Computer-Fachmärkte 2015

, Unterhaltung & Technik

Wer eine kompetente Beratung benötigt, wird in den Computer-Fachmärkten nur selten enttäuscht. Dennoch fällt der Service der Branche insgesamt...

Test: Heizöl-Preisportale

, Bauen & Wohnen

Für Heizöl-Kunden lohnt es sich, Angebote im Internet zu prüfen, um Bestpreise aufzuspüren. Doch die Vergleichsportale zeigen auch ungeahnte...

Servicestudie: Mobilfunkshops 2015

, Unterhaltung & Technik

Ob neuer Mobilfunktarif oder neues Handy – in den Mobilfunkshops erhalten die Kunden eine freundliche, aber längst nicht immer kompetente Beratung....

Servicestudie: Sanitätshäuser

, Gesundheit & Medizin

Freundlich und kompetent - die Mitarbeiter der Sanitätshäuser zeigen eine oft gute Kundenorientierung. Ohne Mängel sind die Fachgeschäfte, die...

Kundenbefragung: Reifenhändler 2015

, Mobile & Verkehr

Gute Noten erhalten die Reifenhändler für Service, Angebot, Preis-Leistung und Beratung, doch auch über Ärgernisse berichten die Kunden. Dies...

Servicestudie: Polstermöbelspezialisten 2015

, Bauen & Wohnen

Beim Polstermöbelkauf ist der Verbraucher im Fachhandel oft gut aufgehoben. Zu häufig müssen sich die Kunden in den Filialen aber in Geduld üben....

Studie: Direkt-Baufinanzierer 2015

, Bauen & Wohnen

Immobilienkäufer profitieren weiterhin von niedrigen Zinsen, aber vorschnelle Entscheidungen können sich rächen – die Konditionen der Anbieter...

Test: Online-Apotheken 2015

, Gesundheit & Medizin

Bei Artikeln ohne Verschreibungspflich­t können Versandapotheken-Kunden viel sparen. Aber oft wird mit Sonderangeboten gelockt - keine Online-Apotheke...

Servicestudie: Fachgeschäfte für Bodenbeläge und Heimtextilien

, Bauen & Wohnen

Wer einen guten Service erwartet, wird in den Fachgeschäften für Bodenbeläge und Heimtextilien in der Regel nicht enttäuscht. Die Geduld des...

Studie: Reiseportale 2015

, Reisen & Urlaub

Ein Vergleich verschiedener Reiseportale im Netz schont deutlich den Geldbeutel - nicht selten liegen zwischen dem günstigsten und teuersten...

Test: Universal-Online-Discounter

, Unterhaltung & Technik

Nicht alles, was unter dem Begriff Discount angeboten wird, ist automatisch günstig. Zwischen den Universal-Discountern im Internet zeigen sich...

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