Donnerstag, 02. Juli 2015



Pressemitteilungen

Kundenbefragung: Elektromärkte 2015

, Unterhaltung & Technik

Ein insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ein vergleichsweise mäßiger Service – in den Augen der Kunden besteht in Elektromärkten...

Servicestudie: Smartphone-Hersteller 2015

, Unterhaltung & Technik

Der Service der Smartphone-Hersteller ist insgesamt nur befriedigend. Gegenüber der Vorjahresstudie (Urteil: „ausreichend“) verbessert sich die...

Test: Risikovorsorge-Versicherungen 2015

, Finanzen & Versicherungen

Wer sich vor finanziellen Risiken einer Berufs- oder Erwerbsunfähigkeit absichern will, sollte beim Abschluss die Kosten im Blick haben – die...

Studie: Vermögensverwalter 2015

, Finanzen & Versicherungen

Nicht alle Vermögensverwalter, die eine gute persönliche Beratung bieten, sind auch empfehlenswert. Der Grund: Die schriftlichen Portfolio-Unterlagen...

Wertpapiersparen – DISQ-TEST 2/2015

, Finanzen & Versicherungen

Fünf bis acht Prozent Rendite pro Jahr? Was sich für Geldanlagen aktuell unseriös anhört, ist langfristig betrachtet keine Illusion. Die Rede...

Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015 - Bewerbungsphase

, Verbraucher & Recht

Bis zum 10. Juli können sich etablierte Unternehmen und Start-ups für die Auszeichnung „Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015“ bewerben. Welche...

Studie: Mobilfunkanbieter 2015

, Unterhaltung & Technik

Dank der Mobilfunkdiscounter lag das Sparpotenzial bei teilweise über 80 Prozent der monatlichen Kosten; dagegen punkteten die Netzbetreiber...

Kundenbefragung: Versicherer des Jahres 2015

, Finanzen & Versicherungen

Mehr als jeder vierte Kunde wünscht sich verständlichere Unterlagen sowie mehr Transparenz bei seiner Versicherung und zeigte sich in diesem...

Preisverleihung: Zins-Award 2015

, Finanzen & Versicherungen

Der Zins-Award hilft Verbrauchern, den Durchblick im Finanz-Dschungel zu behalten. Wo ist mein Geld am besten angelegt? Wer bietet mir den besten...

Test: Rechtsschutzversicherungen 2015

, Finanzen & Versicherungen

Privat-, Berufs- und Verkehrsrechtsschutz - klassische Bereiche, die viele Verbraucher durch ein passendes Kombiprodukt abgedeckt wissen wollen....

Servicestudie: Weinhändler 2015

, Essen & Trinken

Die Beratung beim Weinfachhändler ist gut, aber keineswegs perfekt. Und Service-Extras sind stark im Kommen. Dies zeigt die aktuelle Servicestudie...

Kundenbefragung: Kfz-Versicherer 2015

, Finanzen & Versicherungen

Wer Wert auf guten Service legt, muss nicht zwangsläufig einen Filialversicherer mit Beratung vor Ort wählen. Mit der Serviceleistung zeigten...

Studie: Ratenkredit von Filialbanken 2015

, Finanzen & Versicherungen

Attraktive Zinssätze und gute Kreditausstattung - das schließt sich nicht aus. Die Zinsunterschiede zwischen den Filialbanken sind jedoch erheblich....

Kundenbefragung: Gesetzliche Krankenkassen 2015

, Gesundheit & Medizin

Die 16 bewerteten gesetzlichen Krankenkassen erzielten bei ihren Mitgliedern in allen Kernbereichen im Schnitt gute Noten - dennoch zeigte sich...

Deutscher Kunden-Innovationspreis 2015

, Verbraucher & Recht

Mit welchen Neuerungen überzeugen etablierte Unternehmen und Start-ups ihre Kunden? Welche Produkte, Prozesse und Dienstleistungen schaffen Nutzen...

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