Donnerstag, 24. Juli 2014



Pressemitteilungen

Servicestudie: Smartphone-Hersteller 2014

, Unterhaltung & Technik

Internet, Navigation und zahllose nützliche Apps – anders als gewöhnliche Handys sind moderne Smartphones mobile Multifunktionsgeräte­, auf die...

Servicestudie: Juweliere 2014

, Fashion & Style

Sei es das Schmuckstück, das das Herz der Liebsten höher schlagen lässt oder aber die hochwertige Markenuhr für den Mann – die Suche nach dem...

Studie: Direkt-Baufinanzierer 2014

, Bauen & Wohnen

Ging es um die Finanzierung einer Immobilie führte der Weg früher fast unweigerlich zur Hausbank. Heutzutage ist der Markt durch die Angebote...

Servicestudie: Getränkemärkte 2014

, Essen & Trinken

Ob für das Gartenfest, die Geburtstagsparty oder den allwöchentlichen Bedarf – für den Einkauf halten Getränkemärkte ein breites Sortiment an...

Studie: Reiseportale 2014

, Reisen & Urlaub

Klick und weg – bis Anfang des Jahres hatte hierzulande mehr als jeder Dritte schon einmal einen Städtetrip oder Pauschalurlaub im Internet gebucht....

Kundenbefragung: Müsli-Marken 2014

, Essen & Trinken

Ein gutes Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Das Müsli ist dabei für viele ein Muss. Egal ob mit Körnern, Früchten, Nüssen oder...

Test: Online-Shops Garten 2014

, Natur & Garten

Der Sommer steht vor der Tür und im heimischen Garten oder auf dem Balkon wächst, sprießt und gedeiht es. Für viele Hobbygärtner ist spätestens...

Servicestudie: Beratung Geldanlage 2014

, Finanzen & Versicherungen

Wohin mit dem Ersparten in Zeiten niedriger Zinsen? Diese Frage stellen derzeit viele Menschen ihrem Bankberater. Die Bandbreite der Anlagemöglichkeiten...

Test: Online-Shops Elektrogeräte 2014

, Unterhaltung & Technik

Beratung im Elektromarkt vor Ort, bestellt im Internet - für viele Verbraucher ist dies bereits ein normaler Vorgang, um das perfekte Gerät zum...

Kundenbefragung: Versicherer des Jahres 2014

, Finanzen & Versicherungen

Mit einem Umsatz von 195 Milliarden Euro zählt die Versicherungsbranche zu einer der umsatzstärksten in Deutschland. Eine imposante Summe, die...

Studie: Mobilfunkanbieter 2014

, Unterhaltung & Technik

Ob zum Telefonieren, um Kurznachrichten zu schreiben oder im Internet zu surfen – das Mobiltelefon begleitet heutzutage die meisten Menschen...

Servicestudie: Gartencenter 2014

, Natur & Garten

Garten, Terrasse oder auch der Balkon sind für viele Menschen im Sommer kleine Freizeitoasen. Nicht erstaunlich also, dass Gartencenter derzeit...

Kundenbefragung: Kaffee-Marken Pads/Kapseln 2014

, Essen & Trinken

Kaffee-Pads und -Kapseln sind besonders praktisch, wenn man es morgens eilig hat: Schnell die Maschine eingeschaltet - und kurz darauf lassen...

Test: Online-Ticketshops 2014

, Freizeit & Hobby

Schlange stehen vor der Vorverkaufsstelle, um Karten für ein begehrtes Konzert zu ergattern? Ein heutzutage seltenes Bild, denn der Handel mit...

Vertrauensradar: Direktbanken

, Finanzen & Versicherungen

Facebook, Twitter & Co. sind für Unternehmen Chance und Risiko zugleich: Der direkte Kundenkontakt ermöglicht eine ganz neue Art der Beziehungspflege,...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Frau Bianca Möller


Geschäftsführerin

Telefon +49 (40) 27889148-12
Fax +49 (40) 27889148-91


Herr Markus Hamer



Telefon +49 (40) 27889148-11
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Markus Hamer auf Xing


alle Ansprechpartner
Disclaimer