Samstag, 13. Februar 2016



Pressemitteilungen

Servicestudie: Beratung bei Bausparkassen 2016

, Bauen & Wohnen

Trotz der aktuell niedrigen Zinsen ist ein Bausparvertrag für viele noch immer ein wichtiger Baustein einer langfristig orientierten Immobilienfinanzieru­ng....

B2B-Kundenbefragung: Mittelstandsbanken 2016

, Finanzen & Versicherungen

Banken und Sparkassen zeigen eine ausgeprägte Kundenorientierung – zumindest in den Augen der Geschäftskunden aus dem Mittelstand. Das zeigt...

Studie: Mietwagenportale 2016

, Reisen & Urlaub

Viele Vergleichsportale im Bereich Mietwagen spüren die wirklich günstigen Angebote auf. Wegen einzelner Preisausreißer nach oben sollten Verbraucher...

Metaanalyse: Bester Service per Telefon und E-Mail

, Verbraucher & Recht

Ärger an der Kunden-Hotline? E-Mail-Anfragen ohne Reaktion? Fast jeder Verbraucher hat schon eigene, schlechte Erfahrungen mit mangelnder Kundenorientierung...

Servicestudie: Immobilienmakler 2016

, Bauen & Wohnen

Immer mehr Menschen machen sich in der aktuellen Niedrigzinsphase Gedanken über Wohneigentum. Häufig führt hier der Weg über einen Immobilienmakler....

Servicestudie: Fitness-Studios 2016

, Sport

Wer Mitglied bei einem Fitness-Studio werden will, sollte Probetrainings bei mehreren Anbietern absolvieren – eine individuelle Betreuung ist...

Kundenbefragung: Kfz-Werkstätten 2016

, Mobile & Verkehr

Nicht wenige Kfz-Werkstätten schneiden in der Kundengunst gut ab. Doch es gibt auch Schwachstellen. So sind unfreundliche Mitarbeiter ein von...

Studie: Autovermieter 2016

, Mobile & Verkehr

Bei der Wahl eines Mietwagens sollten Kunden vorab die Kosten vergleichen – die Preisunterschiede zwischen den Anbietern sind teils erheblich....

Kundenbefragung: Tiefkühlprodukt-Marken 2015

, Essen & Trinken

Auf Tiefkühlprodukte verzichtet heutzutage kaum ein deutscher Haushalt. Fast zwei Drittel der Verbraucher konsumieren einmal pro Woche Speisen...

Studie: Pizza-Lieferdienste 2015

, Essen & Trinken

Pünktliche Lieferung und frische, geschmacklich meist überzeugende Pizzen – dennoch lohnt der Vergleich zwischen den einzelnen Anbietern. Das...

Studie: Altersvorsorge bei Versicherern 2015

, Finanzen & Versicherungen

Wer sich vor finanziellen Risiken im Alter schützen will, kann mit einer privaten Rentenversicherung Vorsorge treffen. Die Versicherungsprodukt­e...

Kundenbefragung: Küchenmesser-Marken 2015

, Essen & Trinken

Von der Produktqualität ihrer Küchenmesser sind die Verbraucher insgesamt am meisten überzeugt. Bei einigen Marken ist die Weiterempfehlungsber­eitschaft...

Studie: Altersvorsorge bei Versicherern 2015

, Finanzen & Versicherungen

Wer sich vor Altersarmut schützen will, muss privat vorsorgen. In Sachen Riester und Rürup bieten Versicherer Produkte mit insgesamt guten Leistungen....

Servicestudie: Computerhersteller 2015

, Unterhaltung & Technik

Bei PCs, Notebooks und Tablets ist der Beratungsbedarf des Verbrauchers hoch – sowohl vor als auch nach dem Kauf. Der Service der Hersteller...

Studie: Seniorenresidenzen 2015

, Gesundheit & Medizin

Wer seine Altersruhe mit besonderem Komfort und Service genießen will, sollte sich genau informieren, welche Einrichtung diesen Ansprüchen gerecht...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Herr Martin Schechtel


Leiter Presse und PR

Telefon +49 (40) 27889148-20
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Martin Schechtel auf Xing


Frau Bianca Möller


Geschäftsführerin

Telefon +49 (40) 27889148-12
Fax +49 (40) 27889148-91


alle Ansprechpartner
Disclaimer