Dienstag, 23. August 2016



Pressemitteilungen

Servicestudie: Online-Chat bei Mobilfunkanbietern

, Unterhaltung & Technik

Simyo bietet unter den Mobilfunkanbietern den besten Service per Online-Chat und ist damit Testsieger. Erstmals hat das Deutsche Institut für...

Bank des Jahres 2016

, Finanzen & Versicherungen

Ganz gleich ob vor Ort oder im Internet, ob bei der Filial- oder Direktbank – der Kunde erwartet von seinem Geldinstitut heutzutage mehr als...

Test: Kfz-Werkstatt-Portale 2016

, Mobile & Verkehr

Die Wahl der Kfz-Werkstatt ist häufig ein Stochern im Nebel. Wo wird gute Arbeit zu fairen Preisen geboten? Hilfreich können hier spezielle Vergleichsportale...

Servicestudie: Parfümerien 2016

, Beauty & Wellness

Egal, ob für Frau oder Mann, zum Geburtstag oder Valentinstag – Parfüms stehen auf der Hitliste der Geschenke oft ganz oben. Die Frage ist: schnell...

Studie: Mobilfunkanbieter 2016

, Unterhaltung & Technik

Große Preis- und Leistungsunterschied­e machen einen Tarifvergleich attraktiv. Und: Beim Service bieten nur drei Unternehmen eine insgesamt gute...

Test: Lieferservice-Portale 2016

, Essen & Trinken

Pizza, Burger, Sushi und Co. – wenn der Magen knurrt, nutzen mehr und mehr Menschen die bequeme Bestellmöglichkeit über ein Lieferservice-Portal....

Studie: Direkt-Baufinanzierer 2016

, Bauen & Wohnen

Dank niedriger Zinsen ist die Baufinanzierung für Verbraucher seit Jahren attraktiv. Dabei haben die Interessenten eine große Auswahlmöglichkeit...

Studie: Gesetzliche Krankenkassen 2016

, Gesundheit & Medizin

Trotz insgesamt guter Noten lohnt für gesetzlich Versicherte ein Krankenkassenverglei­ch: Unterschiede treten sowohl bei Kosten und Leistungen...

Test: Wertpapier-Sparpläne 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wo lässt sich angesichts mickriger Tages- und Festgeldzinsen noch mit Rendite und kalkulierbarem Risiko anlegen? Für Sparer, die mittel- bis...

B2B-Kundenbefragung: Personaldienstleister 2016

, Finanzen & Versicherungen

Personaldienstleiste­r vermitteln häufig gute Arbeitskräfte und sorgen für Planungssicherheit und Arbeitserleichterung in den Unternehmen – so...

Studie: Reiseportale 2016

, Reisen & Urlaub

Gleiche Reiseleistungen, unterschiedliche Preise – ein Angebotsvergleich auf mehreren Portalen kann den Geldbeutel schonen. Doch auch der Service...

Servicestudie: Beratung Versicherungsvermittler 2016

, Finanzen & Versicherungen

Verbraucher, die bereits einen bestimmten Versicherer präferieren, sind bei Vermittlern oft gut aufgehoben: Die Beratungsqualität der Agenten,...

Test: Berufsunfähigkeits-/Riskolebens-Versicherungen 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wer sich bei der Risikovorsorge für den richtigen Anbieter entscheidet, ist nicht nur gut abgesichert, sondern spart auch viel Geld. Günstige...

Servicestudie: Beratung Geldanlage 2016

, Finanzen & Versicherungen

Geht es um private Geldanlagen, gehören Filialbanken für viele Verbraucher zu den ersten Ansprechpartnern. Wichtig zu wissen: Deren Berater sind...

B2B-Kundenbefragung: Wirtschaftsprüfer 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wirtschaftsprüfer genießen bei ihren Geschäftskunden aus dem Mittelstand eine außerordentlich hohe Wertschätzung. Das zeigt eine aktuelle Befragung...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Herr Martin Schechtel


Leiter Presse und PR

Telefon +49 (40) 27889148-20
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Martin Schechtel auf Xing


Herr Markus Hamer



Telefon +49 (40) 27889148-11
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Markus Hamer auf Xing


alle Ansprechpartner
Disclaimer