Freitag, 30. September 2016



Pressemitteilungen

Test: DSL-Vergleichsportale 2016

, Unterhaltung & Technik

Internet via DSL ist in ganz Deutschland quasi flächendeckend verfügbar. Wer gerade umgezogen ist oder aus anderen Gründen einen Anbieterwechsel...

Kundenbefragung: Möbelhäuser 2016

, Bauen & Wohnen

Die großen Möbelhaus-Ketten können sich über zufriedene Kunden freuen; kein Unternehmen sorgt für einen negativen Ausreißer. Das gute Ergebnis...

Servicestudie: Tablet-Hersteller 2016

, Unterhaltung & Technik

In jedem dritten deutschen Haushalt wird inzwischen ein Tablet-PC genutzt – Tendenz steigend. Treten aber technische Probleme auf, ist ein kompetenter...

Studie: Kfz-Versicherer 2016

, Finanzen & Versicherungen

Kfz-Versicherung vergleichen und wechseln – jedes Jahr im Herbst, wenn für viele Policen der Kündigungsstichtag naht, kocht dieses Thema hoch....

Studie: Curated Shopping 2016

, Fashion & Style

Curated Shopping? Das bedeutet kurz gesagt: sich übers Internet mithilfe von Experten neu einkleiden lassen. Was sich für viele noch merkwürdig...

Verbraucherbefragung E-Commerce

, Unterhaltung & Technik

Ob bequeme Lieferung, Preisvorteile oder bessere Verfügbarkeiten – die Gründe für einen Einkauf im Internet sind vielfältig. Doch welche Online-Shops...

Studie: Veranstalter von Studien-/Städtereisen 2016

, Reisen & Urlaub

Ein Badeurlaub am Strand? Das ist nicht jedermanns Sache. Eine beliebte Alternative sind Studien- und Städtereisen, bei denen das Kennenlernen...

Servicestudie: Reifenhändler 2016

, Mobile & Verkehr

Der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen und umgekehrt – viele Autofahrer statten dem Reifenhändler des Vertrauens zumindest zweimal im Jahr...

Kunden-Innovationspreis 2016

, Verbraucher & Recht

Das Deutsche Institut für Service-Qualität zeichnet heute gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und dem DUB UNTERNEHMER-Magazin...

Servicestudie: Versicherer 2016

, Finanzen & Versicherungen

Wer Kontakt zu einer Versicherung aufnimmt, erwartet eine fachkundige Beratung. Am Telefon und bei Anfragen per E-Mail ist aber zunächst Geduld...

Studie: Umzugsunternehmen 2016

, Bauen & Wohnen

Jedes Jahr ziehen in Deutschland rund neun Millionen Bundesbürger um – das Geschäft der Umzugsunternehmen floriert entsprechend. Es lohnt sich...

Servicestudie: Portale für Privatunterkünfte 2016

, Reisen & Urlaub

Es muss nicht immer das Hotelzimmer sein – Privatunterkünfte erfreuen sich bei Individualtouristen großer Beliebtheit und Buchungsportale wie...

Servicestudie: Online-Chat bei Mobilfunkanbietern

, Unterhaltung & Technik

Simyo bietet unter den Mobilfunkanbietern den besten Service per Online-Chat und ist damit Testsieger. Erstmals hat das Deutsche Institut für...

Bank des Jahres 2016

, Finanzen & Versicherungen

Ganz gleich ob vor Ort oder im Internet, ob bei der Filial- oder Direktbank – der Kunde erwartet von seinem Geldinstitut heutzutage mehr als...

Test: Kfz-Werkstatt-Portale 2016

, Mobile & Verkehr

Die Wahl der Kfz-Werkstatt ist häufig ein Stochern im Nebel. Wo wird gute Arbeit zu fairen Preisen geboten? Hilfreich können hier spezielle Vergleichsportale...

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