Donnerstag, 18. September 2014



Pressemitteilungen

Kunden-Innovationspreis 2014

, Verbraucher & Recht

Zum ersten Mal wurde heute der Kunden-Innovationspreis verliehen. Das Deutsche Institut für Service-Qualität, das DUB UNTERNEHMER-Magazin und...

Servicestudie: Nachhilfeinstitute 2014

, Bildung & Karriere

Während Zahlen und Formeln vielen Schülern den Angstschweiß auf die Stirn treiben, sind für andere die Fremdsprachen böhmische Dörfer. Laut einer...

Studie: Treppenliftanbieter 2014

, Gesundheit & Medizin

Die Menschen werden immer älter, wirklich alt sein möchte aber niemand gern. Aber auch wenn man geistig noch fit ist, lässt der Körper leider...

Test: Jugendkonten 2014

, Finanzen & Versicherungen

Jugendkonten haben für Jugendliche und Eltern eine große Bedeutung, wenn es darum geht, den verantwortungsvollen Umgang mit Geld zu erlernen....

Kundenbefragung: Joghurt-Marken 2014

, Essen & Trinken

Joghurt ist gut für die Muskeln, Nerven, Knochen und Zähne. Allein schon aus diesen Gründen sollte er ein fester Bestandteil der Ernährung bis...

Studie: Online-Kreditspezialisten 2014

, Finanzen & Versicherungen

Lieber kaufen statt sparen. Angesichts niedriger Zinsen gibt der Verbraucher in Deutschland sein Geld derzeit gerne aus und finanziert seine...

Test: Online-Shops Wohntextilien 2014

, Bauen & Wohnen

Pink, Lila, Pop Orange oder Lemon Tonic - das sind die neuen Farben für Kissen, Teppiche, Vorhänge & Co., so der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie....

Aufruf zur Kundenbefragung: Bank des Jahres 2014

, Finanzen & Versicherungen

Ob Direkt- oder Filialbank - von ihrem Geldinstitut erwarten Kunden nicht nur die Erledigung ihrer finanziellen Angelegenheiten, sondern auch...

Test: Kfz-Werkstatt-Portale 2014

, Mobile & Verkehr

Eine Inspektion ist fällig, ein Ölwechsel ist auch mal wieder dringend nötig? Kein Autofahrer kommt umhin, mehr oder weniger regelmäßig eine...

Kundenbefragung: Marken Töpfe und Pfannen 2014

, Essen & Trinken

Vom Sternekoch bis hin zum Ravioli-Erwärmer - ohne das passende Kochgeschirr geht in der Küche gar nichts. Die meisten Haushalte besitzen zwar...

Servicestudie: Parfümerien 2014

, Beauty & Wellness

Manchmal reicht schon ein Sprühstoß aus einem kleinen Fläschchen, um Frauen- und Männerherzen höher schlagen zu lassen. Doch nicht nur an betörenden...

Kundenbefragung: Oberhemd-Marken 2014

, Beauty & Wellness

Ob durch den Firmen-Dresscode vorgegeben oder nicht – für viele Männer gehört das Oberhemd wie selbstverständlich zum Business-Outfit. Doch welche...

Studie: Beratung von Bausparkassen 2014

, Bauen & Wohnen

Die Popularität ist trotz des oft als angestaubt geltenden Images ungebrochen: Über 30 Millionen Bausparverträge gibt es aktuell in Deutschland....

Studie: Outlet-Center 2014

, Fashion & Style

Outlet-Center, in denen zahlreiche Hersteller mit einem Geschäft präsent sind, üben auf die Verbraucher eine scheinbar magische Anziehungskraft...

Kundenbefragung: Partnerbörsen 2014

, Freizeit & Hobby

Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch - wen der Pfeil Amors trifft, weiß, was Glück bedeutet. Doch die Suche nach dem Traumpartner gestaltet...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Herr Markus Hamer



Telefon +49 (40) 27889148-11
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Markus Hamer auf Xing


Frau Bianca Möller


Geschäftsführerin

Telefon +49 (40) 27889148-12
Fax +49 (40) 27889148-91


alle Ansprechpartner
Disclaimer