Mittwoch, 28. Januar 2015



Pressemitteilungen

Kundenbefragung: Badreiniger-Marken 2015

, Verbraucher & Recht

Die Verbraucher stellen ihren Badreinigern ein insgesamt gutes Zeugnis aus - vor allem die Produktqualität insgesamt und das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Studie: Beratung Versicherungsvermittler 2015

, Finanzen & Versicherungen

Kompetenz allein reicht nicht aus, um Kunden auch gut zu beraten. Das ergab der aktuelle Test von Vermittlern von 15 Versicherungsunterne­hmen,...

Kundenbefragung: Küchenmarken 2015

, Essen & Trinken

Markenküchen stellen ihre Besitzer zufrieden - nur der Preis bereitet relativ häufig Bauchschmerzen. Dies ergab eine aktuelle Kundenbefragung,...

Servicestudie: Frauen-Fitness-Studios 2015

, Gesundheit & Medizin

Über sieben Millionen! So viele Menschen besuchen laut aktueller Studien hierzulande regelmäßig ein Fitness-Studio. Kein Wunder, dass die Branche...

Studie: Vergleichsportale Kfz-Versicherungen 2015

, Mobile & Verkehr

Wer bei der Kfz-Versicherung sparen will, sollte sich nicht blind auf jedes Vergleichsportal verlassen – die jeweils günstigsten Tarife unterschieden...

Studie: Service der Finanzbranche von 2010 bis heute

, Finanzen & Versicherungen

"Unseriöse Beratungen!" "Nicht der Kunde, sondern der Profit ist König!" Gerade in der heißen Phase der Finanzkrise war die mediale, öffentliche...

Kundenbefragung: Schokoladen-Marken 2014

, Essen & Trinken

Ritter Sport vor Milka und Lindt - das sind die beliebtesten Schokoladen-Marken in Deutschland. Die Konsumenten bewerteten fünf Marken mit "sehr...

Servicestudie: Online-Shops des Jahres 2014

, Unterhaltung & Technik

Sind es die vermeintlichen Schnäppchen oder doch eher Vorzüge wie Shoppen ohne Ladenschluss und Lieferung bis an die Haustür? Fakt ist: Der Einkauf...

Studie: Altersvorsorge Versicherer 2014 - Privat-Rente

, Finanzen & Versicherungen

Altersvorsorge - wie geht das überhaupt? Generell ist der Abschluss einer privaten Rente einfach, denn eine Gesundheitsprüfung wird nicht verlangt....

Test: Autovermieter 2014

, Mobile & Verkehr

Steigende Versicherungsbeiträg­e und drohende Straßenmaut – Autofahrern geht es ans Portemonnaie. Doch muss es immer das eigene Auto sein? Auf...

Studie: Pflegeversicherung 2014

, Gesundheit & Medizin

Pflegebedürftigkeit – für viele ist allein der Gedanke daran ein Horrorszenario. Doch tritt der Fall ein, ist eine gute Versorgung auch eine...

Studie: Altersvorsorge Versicherer 2014

, Finanzen & Versicherungen

Altersarmut wird zu einem immer größer werdenden gesellschaftlichen Problem in Deutschland. Private Altersvorsorge ist deshalb für viele Menschen...

Test: Immobilienportale 2014

, Bauen & Wohnen

Wer früher einen Wohnungswechsel plante, griff zur Tageszeitung und durchforstete den Immobilienteil. Heute erfreuen sich auch Online-Anzeigenmärkte...

Kundenbefragung: Bank des Jahres 2014

, Finanzen & Versicherungen

Wer verdient aus Kundensicht die Auszeichnung „Bank des Jahres 2014“? Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität...

Servicestudie: Online-Shops Universalversender 2014

, Verbraucher & Recht

Alles unter einem Dach - ein Vorteil, von dem Kaufhäuser gerade in der Vorweihnachtszeit profitieren, verheißen sie doch einen vergleichsweise...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG


Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg



Ansprechpartner

Frau Bianca Möller


Geschäftsführerin

Telefon +49 (40) 27889148-12
Fax +49 (40) 27889148-91


Herr Markus Hamer



Telefon +49 (40) 27889148-11
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Markus Hamer auf Xing


alle Ansprechpartner
Disclaimer