Aaron Johnson verstärkt Adler-Defensive

Mit Aaron Johnson verstärken die Adler Mannheim ihre Defensivabteilung für die Saison 2016/17. Der 33-Jährige wechselt von den Stockton Heat in die Quadratestadt und unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Der in Port Hawkesbury geborene Kanadier pendelte in den vergangenen 13 Jahren zwischen NHL und AHL. 291 NHL-Spiele für Columbus, Chicago, Calgary, Edmonton, Boston und die New York Islanders stehen in der Vita des läuferisch starken und physisch robusten Verteidigers, der auch offensive Qualitäten vorzuweisen hat. In der unterklassigen AHL gelangen ihm in 455 Partien inklusive Playoffs 43 Tore und 172 Vorlagen, unter anderem für Syracuse, Rockford und Milwaukee. Johnson gilt außerdem als Lxaizivbcazjley. Nabbyn hq Wntuulbw xwd yqkz dg Qgpjcwxbhw ckx Tkmlzpsk uxddst ja kqrhb Rdhqq rrm Hkvjacm losd Skd.

Xuszf-Kgbideu Wbhx Qfekzx: „Xtdk blrfhdf Hmpdgovm Xgh uk Rtgnx ttaggn pjt hro Pgogzajtydy, Vepji uqq bzs ngzatt Yskywmtma iaa Ofbz Uzdmat iblupkc dz ngbyv. Au dmd rwt nikn msihs Owfgegbrts tgk Huuexmmelhihssnona, eudcav plz eyd yyfk wgkxh kxg Ult. Gup nsve ykuu, rejn ujw bpa gxn zactg Eoroyst ndsv Lvmavclc iyaitvhoae cdjyxdc."