Wahrnehmung+situation
Kategorie: Alle News

Ukraine: Schutz vor Wind, Wasser und Kälte

Mehr als zwei Jahre nach dem russischen Überfall auf die Ukraine bleibt die Situation im Land verheerend. Bei unserem aktuellen Projekt, das wir gemeinsam mit unserem Partner Insulate Ukraine durchführen, werden 900 provisorische, aber haltbare Fenster gebaut und in Gebäuden eingesetzt, die durch Kriegshandlungen beschädigt worden sind. So werden Fenster ersetzt, die durch die Druckwellen vom Raketenbeschuss zerborsten oder durch direkten Beschuss zerstört sind.

auf landsaid.org weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Dein Gepäck verdient die beste Identität!

Der JIMMY Kofferanhänger und Werkzeugkarte bietet beeindruckende 22 Funktionen in einem handlichen Format, was ihn zu einem praktischen All-in-One-Tool macht. Gefertigt aus hochwertigen Materialien, garantiert dieser Kofferanhänger und Werkzeugkarte Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in verschiedenen Situationen. Reisebegleiter und Notfall-Tool: Ideal als Kofferanhänger für Reisen und dank der integrierten Werkzeugkarte mit 22 Funktionen auch als vielseitiges Werkzeugset für unerwartete Situation

auf business.troika.de weiterlesen

Customer Journey - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele Wege führen nach Rom, heißt es. Genauso verhält es sich auch mit den Einkäufen im Internet. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Intentionen und über verschiedene Kanäle. Sie benötigen den zu ihrer Situation passenden Input, um die gesuchte Information oder ein Produkt zu finden. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey und die Berücksichtigung dieser Kundenreise in der Suchmaschinenoptimierung.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Rankingverlust nach Relaunch – Handlungsempfehlung - ABAKUS Internet Marketing GmbH

In diesem Leitfaden, geht es um einen unserer aktuellen Kunden. Er führte einen Relaunch seines Internetshops durch, verbunden mit dem Wechsel des Shopsystems. Die Folge waren enorme Verluste der Google Rankings und Sichtbarkeit, weshalb er sich an ABAKUS wandte. Zur genauen Situation: Das Unternehmen, zu dem Zeitpunkt noch kein ABAKUS-Kunde, nahm auf seiner Website einen umfangreichen Relaunch vor.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

De-Optimierung der Startseite – Handlungsempfehlung von ABAKUS Internet Marketing GmbH

Im folgenden Leitfaden beschäftigen wir uns mit der De-Optimierung der Startseite eines Kunden. Zur genauen Situation: Die Startseite eines Neukunden war für einen sehr wichtigen Suchbegriff überoptimiert und rankte nicht. Der wichtige Suchbegriff wurde nicht nur im Fließtext der Seite häufig verwendet, sondern auch in anderen HTML Elementen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Customer Journey - ABAKUS Internet Marketing GmbH

Viele Wege führen nach Rom, heißt es. Genauso verhält es sich auch mit den Einkäufen im Internet. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Intentionen und über verschiedene Kanäle. Sie benötigen den zu ihrer Situation passenden Input, um die gesuchte Information oder ein Produkt zu finden. In diesem Artikel geht es um die Customer Journey und die Berücksichtigung dieser Kundenreise in der Suchmaschinenoptimierung.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

(R)echt alltagstauglich

Diese Situation kennen wir wirklich Alle: Auf der Suche nach einer Parkgelegenheit vor einem größeren Supermarkt geht es oft eng zu. Es treffen viele Fahrzeuge aus zahlreichen Richtungen aufeinander. Kommt es dabei zu einer Kollision, ist meist Streit vorprogrammiert. Wer hat Vorfahrt, gilt „rechts-vor-links“ und wer muss dementsprechend den Schaden übernehmen? Der Bundesgerichtshof (BGH) hat mit seinem Urteil vom 22.11.2022 nun einiges klargestellt.

auf dittmeier.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

So that you arrive well in every situation.

Also sometimes lost in the chaos? ->Create order. Organised-on-the-go Always on the go and the next ticket already booked - it's even more fun when everything is perfectly organised. TROIKA travel accessories for men are the casual companions for on the road. High-quality workmanship, cleverly conceived and implemented with a great sense of design. So that you arrive well in every situation.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Damit Sie in jeder Situation gut ankommen.

Auch manchmal verloren im Chaos? -> Schaffe Ordnung. Organisiert unterwegs Immer auf dem Sprung und das nächste Ticket schon gebucht – da macht es noch mehr Spaß, wenn alles perfekt organisiert ist. TROIKA Reiseaccessoires für Männer sind die lässigen Begleiter für unterwegs. Hochwertig verarbeitet, clever konzipiert und mit viel Designgefühl umgesetzt. Damit Sie in jeder Situation gut ankommen.

auf business.troika.de weiterlesen

Logo der Firma nano-Control
nano-Control

TK - Lexikon: Laserdrucker emittieren ungefiltert Milliarden Feinstaubpartikel. Das hat Folgen für die Gesundheit, und zwar keine guten.

nano-Control wartet seit vielen Jahren auf gesetzliche Regeln für die Innenraumluft. Inzwischen hat sich die Lage für uns Menschen verändert. Ein Virus verschärft die Situation, die auch schon 2017 bei Erstellung des Textes der TK brisant war. Durch das Home-Office geraten Laserdrucker zunehmend in Privathaushalte. Das zuständige Bundesumweltministerium wird heute von den Grünen geleitet, die uns seit vielen Jahren unterstützen. Gibt es jetzt eine Chance zum Schutz der Menschen?

auf tk-lex.tk.de weiterlesen

Logo der Firma EuroLam GmbH
EuroLam GmbH

Unsere Wirtschaft steht vor einer großen Herausforderung...

...mit der Sie sich in diesem Rahmen noch nie auseinandersetzten musste. Die humanitäre Hilfe und Unterstützung sind in der momentanen Situation für uns als Unternehmen selbstverständlich. Leider stellen sich für uns auch wirtschaftliche Fragen. Wie wird sich der Ukraine/Russland-Konflikt entwickeln und wie werden wir die Auswirklungen spüren? Von Rohstoffknappheit, Energie-, Material- und Transportkosten. Wir hoffen, dass sich der Konflikt deeskalieren lässt.

auf eurolam.de weiterlesen

avj-Schwerpunktthema "Von Krieg und Frieden, Heimat und Flucht"

Die Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen (avj) hat eine Empfehlungsliste seiner Mitgliedsverlage zur aktuellen Situation veröffentlich. Aus dem JUMBO Verlag sind die Hörbücher "Bestimmt wird alles gut" von Kirsten Boie und "Ich überlebte. Ein Mädchen auf Schindlers Liste" (Hörbuch bei NetGalley verfügbar) von Rena Finder und Joshua M. Greene auf der Liste.

auf jumboverlag.de weiterlesen

Ausgezeichnetes nachhaltiges Engagement

Heinz von Heiden überzeugt in puncto Nachhaltigkeit. DEUTSCHLAND TEST hat gemeinsam mit der Rankingagentur ServiceValue eine Studie durchgeführt, in der durch ein Online Panel die Wahrnehmung der Kund:innen hinsichtlich der Nachhaltigkeit verschiedenster Unternehmen aus verschiedensten Branchen analysiert wurde. Heinz von Heiden konnte als Unternehmen in seiner Kategorie als Branchensieger hervorgehen.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Ganzheitlich und aus der Kraft des Herzens leben

Geistige Nahrung, Wahrnehmung aus dem Herzen, Inspirationen für den Alltag, ganz im Sinne Laotses: „Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen”. Die positiven Impulse aus dieser Buchauswahl aus dem Verlag Kern inspirieren dazu, aus der Kraft des Herzens zu leben. Hier finden Sie Weisheiten und Gedanken, die stärken und aufbauen. Blättern Sie in unserem Angebot!

auf verlag-kern.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Ganzheitlich leben: Spirituelle Anregungen aus dem Verlag Kern

Geistige Nahrung, Wahrnehmung aus dem Herzen, Inspirationen für den Alltag, ganz im Sinne Laotses: „Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen”. Die positiven Impulse aus dieser Buchauswahl aus dem Verlag Kern inspirieren dazu, aus der Kraft des Herzens zu leben. Hier finden Sie Weisheiten und Gedanken, die stärken und aufbauen. Blättern Sie in unserem Angebot!

auf verlag-kern.de weiterlesen

Logo der Firma Sani-Flex.de
Sani-Flex.de

SONDERAKTION bei Sani-Flex: „Corona Rabatt“

Aufgrund der Corona Situation muss auch die Veranstaltungs-Szene im Winter stark leiden. Es ist sehr ungewiss ob Veranstaltungen wie Winterfeste, Weihnachtsmärkte abgesagt werden, oder reduziert stattfinden dürfen. Wir von Sani-Flex haben uns daher vorgenommen alle Käufer von beheizten Trinkwasserschläuchen und beheizten Brauchwasserschläuche mit einem Nachlass von -5% zu unterstützen. Diese Aktion von Sani-Flex ist gültig vom 08.10. bis zum 21.12.2020 - natürlich auch für Sonderanfertigungen!

auf sani-flex.de weiterlesen

Logo der Firma ProLife GmbH
ProLife GmbH

Jetzt raus aus der fondsgebundenen Lebensversicherung?!

Wieso es sinnvoll sein kann seine fondsgebundene Lebens- oder Rentenversicherung jetzt auf den Prüfstand zu stellen, erfahren Sie in einer neuen Folge ProLife TV! Die Aktienmärkte notieren, Stand heute, teilweise wieder über der Vor-Corona Niveau. Ein Szenario, dass viele bis vor einigen Wochen für undenkbar hielten. Diese Situation auf den Finanzmärkten, spiegelt sich indirekt natürlich auch auf Ihre fondsgebundene Lebens- oder Rentenversicherung wieder.

auf youtube.com weiterlesen

Sichere Reha trotz Corona

Reha ist wichtig. Seit Anfang Mai 2020 ist es Rehakliniken wieder erlaubt, Patientinnen und Patienten in den Kliniken aufzunehmen und zu behandeln. Die Initiative "Reha. Macht’s besser!" hat die aktuelle Situation in den Einrichtungen zusammengefasst und beschreibt, auf welche besondere Vorkehrungen sich Patienten beim Aufenthalt in den Kliniken zu Corona-Zeiten einstellen müssen.

auf qualitaetskliniken.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Die Welt ein bisschen besser machen – bevor es zu spät ist: Thomas Peddinghaus regt in „Unser täglicher Wahnsinn“ zum Nachdenken und Handeln an

Das Leben richtig „lebendig“ werden lassen – dazu will Thomas Peddinghaus anregen. In seinem Buch „Unser täglicher Wahnsinn“, im Verlag Kern erschienen, nimmt er die Leser zu einem Dialog mit einem Außerirdischen mit, der die Lage der Welt und unsere Lebensgewohnheiten intelligent, kritisch und mit einem Schuss Humor unter die Lupe nimmt. Seine „Nachrichten aus der Zukunft" beschreiben die tieferen Zusammenhänge des Lebens und die aktuelle Situation auf dem Planeten Erde.

auf verlag-kern.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Mit dem Bildhauer Hans Steinbrenner verband Ingeborg Kuhl de Solano in den Nachkriegsjahren eine kurze, enge Freundschaft

Der Bildhauer, Maler und Grafiker Hans Steinbrenner (1928-2008) ist besonders im Raum Frankfurt am Main, aber auch in anderen Städten durch zahlreiche abstrakte Skulpturen im öffentlichen Raum bekannt. In "Junge Liebe" (ISBN 9783957162694) erinnert sich Ingeborg Kuhl de Solano an ihre Freundschaft, Seelenverwandtschaft, ihre gegenseitige Inspiration, aber auch an die Spannungen, die aus gesellschaftliche Situation der Nachkriegsjahre resultierten.

auf verlag-kern.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.