Wahrnehmung+eindruck
Kategorie: Alle News

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Der Globus MILKYWAY LIGHT mit stimmungsvoller LED-Beleuchtung,

Der Globus MILKYWAY LIGHT der Serie TERRA LIGHT bietet Ihnen einen umfassenden Eindruck der Milchstraße mit ihren wichtigsten Sternbildern wie den Tierkreiszeichen oder Konstellationen aus der griechischen Mythologie. Eine Besonderheit des 300 x 250 Milimeter großen Objektes ist die stimmungsvolle LED-Beleuchtung, die sofort an einen abendlichen Sternenhimmel denken lässt. Je nach Wunsch gibt es den MILKYWAY LIGHT-Globus in schwarzer oder blauer Ausführung.

auf business.troika.de weiterlesen

Gebrauchtwagen Verkaufen Tipps und Tricks

Beim Verkauf eines Gebrauchtwagens sind einige Tipps und Tricks entscheidend. Beginnen Sie mit einer gründlichen Reinigung, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Eine umfassende Fahrzeughistorie und regelmäßige Wartungsnachweise steigern das Vertrauen potenzieller Käufer. Setzen Sie einen realistischen Verkaufspreis fest, der den Zustand und die Ausstattung widerspiegelt. Transparente Kommunikation über mögliche Mängel ist essenziell, um Vertrauen aufzubauen.

auf autoankauf-zentrale.com weiterlesen

Yasmin Polats Debütroman "Im Prinzip ist alles okay" in reichweitenstarken Medien empfohlen

Der erste Roman "Im Prinzip ist alles okay" (GOYA) von Podcasterin und Moderatorin Yasmin Polat ist in aller Munde. Allein in dieser Woche haben bereits überregionale Zeitungen und Magazine berichtet. Ein Auswahl und kurze Zusammenfassungen der Pressestimmen lesen Sie im Folgenden. Falls Sie sich selbst einen Eindruck machen möchten, geht es hier zur Leseprobe von "Im Prinzip ist alles okay".

auf jumboverlag.de weiterlesen

Ausgezeichnetes nachhaltiges Engagement

Heinz von Heiden überzeugt in puncto Nachhaltigkeit. DEUTSCHLAND TEST hat gemeinsam mit der Rankingagentur ServiceValue eine Studie durchgeführt, in der durch ein Online Panel die Wahrnehmung der Kund:innen hinsichtlich der Nachhaltigkeit verschiedenster Unternehmen aus verschiedensten Branchen analysiert wurde. Heinz von Heiden konnte als Unternehmen in seiner Kategorie als Branchensieger hervorgehen.

auf heinzvonheiden.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Ganzheitlich und aus der Kraft des Herzens leben

Geistige Nahrung, Wahrnehmung aus dem Herzen, Inspirationen für den Alltag, ganz im Sinne Laotses: „Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen”. Die positiven Impulse aus dieser Buchauswahl aus dem Verlag Kern inspirieren dazu, aus der Kraft des Herzens zu leben. Hier finden Sie Weisheiten und Gedanken, die stärken und aufbauen. Blättern Sie in unserem Angebot!

auf verlag-kern.de weiterlesen

Logo der Firma Verlag Kern GmbH
Verlag Kern GmbH

Ganzheitlich leben: Spirituelle Anregungen aus dem Verlag Kern

Geistige Nahrung, Wahrnehmung aus dem Herzen, Inspirationen für den Alltag, ganz im Sinne Laotses: „Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen”. Die positiven Impulse aus dieser Buchauswahl aus dem Verlag Kern inspirieren dazu, aus der Kraft des Herzens zu leben. Hier finden Sie Weisheiten und Gedanken, die stärken und aufbauen. Blättern Sie in unserem Angebot!

auf verlag-kern.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.