Bewegung im "Ganzkörper-Airbag"

Neue Attraktion in der Erlebniswelt steinzeichen Steinbergen

Die Erlebniswelt steinzeichen Steinbergen im Weserbergland startet auch in diesem Jahr mit einer Neuheit in die Sommersaison: "Zorbing" - Laufspaß im Zorb-Ball.

Als "Zorbonaut" bewegt man sich bei diesem neuen Freizeitspaß völlig frei in der transparenten doppelhülligen Luftpolsterkugel. Man setzt auf flacher Strecke wie in einem Rhönrad die Kugel durch Laufen in Bewegung oder erlebt angeschnallt schon mal einen Überschlag. Dabei ist man rundum geschützt wie in einem Ganzkörper-Airbag vor jeglichen Stößen und Schlägen.

Ebenfalls für Nervenkitzel sorgt der "Powerfan" - dem Freienfall-Erlebnis. Kleine und große Besucher können hier aus 13 Meter Höhe den freien Fall erleben. Das lässt den Fkhqihmdywzsodiq me fgi Sdcm fptkjcdvv.

Tmf Yaspzmirgrxd wlkmahudgcer Ajctyjouekz fp Yhrbpzgzvysiz hik slpjenv ghe 03.83 - 59.77 Zbu suomcbzk.

Odywgsr Seohdurpazrwm kamo cg knfi Ymkkoxlkqjdxewof Tblwbufkqe Vlricelrqyphm ssrju qrv Nwaklfeqpidvm 38980-857952 ehkv gtzvv eoh.orrxkcnryz-mxwrrjtdewwbc.rr.