Sonntag, 04. Dezember 2016


Neue Filialleiterin

Eva Knapp leitet ab heute die Geschäftsstelle der TaunusSparkasse Kelkheim und Fischbach

(lifePR) (Bad Homburg v.d. Höhe, ) Eva Knapp leitet ab heute die Geschäftsstellen der TaunusSparkasse Kelkheim und Fischbach. Sie tritt die Nachfolge von Bodo Bischoff an, der in das GewerbekundenCenter Frankfurt Höchst wechselte. Zuvor war sie Leiterin der Filialen Okriftel und Eddersheim.

Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau begann Eva Knapp 1969. Nach der Ausbildung wechselte sie zur Sparkassenorganisation, 1976 zur Kreissparkasse des Main-Taunus-Kreises, einem der beiden Vorgängerinstitute der TaunusSparkasse.

Eva Knapp ist verheiratet und hat drei Kinder im Alter von 25 bis 27 Jahren. Neben Beruf und Familie bildete sie sich 1997 zur Sparkassenfachwirt und 2007 zur Bankbetriebswirt fort. "Ich freue mich schon auf meine neuen Aufgaben als Filialleiterin in Kelkheim und Fischbach", so Eva Knapp.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer