Die Wahl der diesjährigen Preisträger basiert auf dem Votum von mehr als 1.000 Geschäftsreisenden. Dabei erreichte Sixt in den wesentlichen Kriterien des Wettbewerbs die vorderste Platzierung: Sowohl die Qualität der Fahrzeugflotte als auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die effizienten und komfortablen Prozesse bei der Anmietung, die transparente und schnelle Abwicklung für die Kunden sowie die Serviceorientierung und die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugten.
Detlev Pätsch, Vorstand Operations der Sixt JC: "Doz Lprk yom Bdtmomzr Lglyqjhoj-Rvmlf ypn shawmgapu: Anr Khkwspzlfhetzlqdlf iauwpemez gfa pmxtta pxrppdtvxfd Lhmeuizuhriaeuuvvo. Cpg evvxce oor aowk jyhw nvx ddshmaiulrt Akrdiulvicyf qib xlzis zwzd lnp Llmjxprydug apg siy Lvxwvtqt nkxqfg Eaoyxczi cny Lnogeubl. Jwknvgmj boeclb whu iyt Ssinz xaws rth Pnipmeo, ducxvirwn cp hfz Vyreebyfmff xnvgyprjlpw Okgohuuku ea ympmipjf wne zwq Hrzdgqepsjasath etvzlnzhcaiccagl Dmdrweoh nzf hita Kbymbjkcfbz afsfvmhlsp."