ALLE MÄNNER SIND FREAKS: Ein ausgesprochen amüsantes Buch über die merkwürdigen Macken der Männer!

Die kuriose Seite des starken Geschlechts: 33 Frauen berichten über skurrile Eigenheiten, seltsame Ticks und unliebsame Überraschungen

(lifePR) (Berlin, ) Elke Morri hat 33 außergewöhnliche Begegnungen mit Freaks in einem Buch festgehalten: Wenn er sich beim ersten Restaurant-Date gleich am Tisch die Zähne reinigt, gerne mit Kuscheltieren spielt oder sich daheim mit Räucherstäbchen einnebelt, weiß jede Frau, dass sie sich mal wieder einen Freak geangelt hat. Freaks sind lustig, aber wir lachen eher über sie als mit ihnen.

Lange musste Elke Morri nach den Geschichten nicht suchen, denn auch sie trifft privat und beruflich regelmäßig auf Freaks. Als Journalistin führt sie erotische Interviews mit Prominenten und schreibt schräge Reportagen über Themen wie Fremdgehen oder effektive Aufrissstrategien.

»Ein Freak ist unangepasst, nervtötend, außergewöhnlich. Eine spezielle Vorliebe, die schnell zum Fanatismus ausarten kann, macht einen Mann zum Freak«, so die Autorin Elke Morri.

Da die Autorin nichts mehr langweilt als Normalität, ist ihre Sammlung auch eine Liebeserklärung an den Freak: Obwohl er uns hin und wieder auf die Palme bringt oder ganz ahnungslos in peinliche Situationen verwickelt, wäre ein Leben ohne ihn einfach fad. Ein Buch zum Mitlachen und Mitleiden!

Alle Männer sind Freaks erscheint am 1. April 2010. Gern senden wir Ihnen für eine Buchbesprechung ein Rezensionsexemplar. Die Autorin Elke Morri steht gern für Interviews zur Verfügung.

Das Thema

Einen Freak als »Verrückten« zu bezeichnen, wäre banal, fast schon eine Beleidigung. Ein Freak ist viel mehr als das: oft unangepasst, vielleicht nervtötend, aber immer kreativ - alles, nur nicht langweilig. Seine Chancen auf ein Milliarden-Vermögen stehen auch nicht schlecht. So zum Beispiel verbrachte Computerfreak Bill Gates jede freie Minute im Keller und programmierte sich damit zum reichsten Mann der Welt.

Frauen, die einen Freak an ihrer Seite haben, genießen nicht zu unterschätzende Vorteile: Mit ihren Freundinnen gibt es gut ein Drittel an Gesprächsstoff mehr und sie müssen zum Lachen nicht ins Kabarett. Langweilig wird es bestimmt nie! Und falls ein Freak zu freakig wird, kann frau sich ja immer noch trennen.

Das Buch

Die Zeiten, in denen ein Freak noch ein Mann mit Zottelhaar und Langbart in Jesuslatschen war, sind längst vorbei. Heutzutage ist jedes männliche Exemplar ein bisschen bis höchst durchgeknallt.

Freaks lauern überall und sind immer für eine Überraschung gut. In 33 authentischen Geschichten berichten Frauen über die seltsamsten, witzigsten und abartigsten Eigenheiten und Vorlieben ihrer Lover, Freunde und Ehemänner.

Sei es beim ersten Date (»Plötzlich legte er die Bibel auf den Tisch und wollte mir, anstelle des Desserts, seinen Zeugen-Jehovas-Glauben schmackhaft machen«), in der Beziehung (»Abwechselnd schenkte er mir zum Geburtstag Duschköpfe und Trinkflaschen«) oder beim Sex (»Er kam nur in Fahrt, wenn ich ihm vorher eine knallte«).

Die Autorin

Die Österreicherin Elke Morri, Jahrgang 1976, hat Publizistik, Kommunikations- und Theaterwissenschaften in Wien studiert und lebt als freie Journalistin am Wörthersee. Auch sie trifft privat und beruflich ständig auf Freaks. Gott sei Dank, sonst wäre ihr nämlich extrem langweilig. Wenn sie nicht im Kaffeehaus sitzt, macht sie erotische Interviews mit Prominenten und schreibt schräge Reportagen.

In Sachen Freaks setzt die Autorin ganz auf Humor - das ist ihrer Meinung nach der beste Weg mit ihnen umzugehen. Außerdem steht sie auch zu dem kleinen Freak, der in ihr steckt: Sie braucht immer und überall Handdesinfektionsspray und rasiert sich, wenn es sein muss, mal eben eine Glatze. Es sind also nicht nur alle Männer Freaks, sondern auch ein paar Frauen!

Bibliografische Angaben

Elke Morri
ALLE MÄNNER SIND FREAKS
33 Frauen berichten über skurrile Eigenheiten,
seltsame Ticks und unliebsame Überraschungen
224 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978-3-89602-955-3
Preis 9,90 Euro
Erscheint am 1. April 2010.

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...