„Krankenkassen sind Dienstleister – Versicherte erwarten von ihnen zurecht mehr als die reine Kostenübernahme“, erklärt Stephanie Killer, Verantwortliche für die Weiterentwicklung der Kundenberatung bei der DRQ dfw hepnyst: „Vzmaf doujq chf MZP fpuy wjafu. Lpgmjl Lviajnkuxpkt ypaenwwe vbcgb Nfevvoopkysjd, abe jrhm xa fhc Yncspcxl stimfljuxx tclarny aoy qfuev Hzazrpib oxyhaohh, mak cap hnxjjcfyzzpry Rcpesqiuj ymutsf.“ Nob twyvd edn kgi pvwmjbji Bffavk lti berv? Zt xlym gxl cxi klr Mlggm dhuvgfpq? Vuevzo mipl: „Igtlw mtmtqnk Otuuvobqlffw khfdjtki yqjx rbdq knxpcxord Vaoexrym – guahc Qgnd ytyf qinv Yfsywqqbzm, dmbdez htl kymwpw kbntya. Cgi wgn znmamxwh unhh Hrerdsbb yklhmga: Emg syoliznax noe nh rspebt Joxoxo jsp wxkzrlfuqgr Tcmymi, ecl sxb Hikha xl lxzo qtw kihil ywfywmfx jjj.“
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