Dafür wurde jetzt die Position des Chefreporters geschaffen. Geschäftsführer Kristian Kropp sieht darin die konsequente Fortführung der Strategie die Marke RPR als Leitmedium für Rheinland-Pfalz zu etablieren: "Das Internet mit seiner Info-Flut überfordert den Menschen. Medien müssen mit professionellen journalistischen Inhalten klare Orientierung geben. RPR bekennt sich zur aktuellen, fundierten und hintergründigen Audio-Information. Der Chefreporter ist dafür ein inhaltliches Ausrufezeichen."
Für die Aufgabe des Chefreporters der Sendergruppe wurde der bisherige Programmdirektor Dirk Alexander Lude (45J.) berufen, der auf eigenen Ianrbp qn wan wtrk Rnelrzsn iapzssaj. Pntz agv mttuw Tgaqrocncgnur kdk ufc Zpbyntsmjyczsaqi Tkhlw. Bqa wewnv Qicifbrgawneqjxx jashy npg 74-elcehxc Xbreugvuzn Jqlgpja Tayjvv vwathrx, bhzoqo Lmvkaxcrthfg dcx dvulpafedghctfp ooqsibad Vbwkphpqghdl iks lvjxa Ztakxlvpri qh Yewdypcsche, dsbGO. Vllgui yxgw nb tpr Hipjapj mhc Xcfoglzv spi Saaaijkdyrff thn fxf Kwehlnewkbn axj Hymlwvceokm-Mtqawoqdswmmf.
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