Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 545653

Ex-Eintracht Frankfurt-Torwart zu FFH: "Heute Abend singe ich 'Atemlos' für PSG"

HIT RADIO FFH war heute bei Kevin Trapp in Paris

(lifePR) (Bad Vilbel, ) HIT RADIO FFH-Moderator Felix Moese hat heute Nacht in Paris mit Ex-Eintracht Frankfurt-Torwart Kevin Trapp in dessen 25. Geburtstag gefeiert. Trapp hat heute auch seinen Vertrag beim französischen Spitzenclub Paris St. Germain, kurz PSG, unterschrieben und ist heute Vormittag nach Österreich ins Trainingslager zu seiner neuen Mannschaft gereist. Im HIT RADIO FFH-Geburtstags-Interview sagte Kevin Trapp: "Das ist für mich ein sehr, sehr schönes Geburtstags-Geschenk. Ich kann einen Vertrag bei einem der größten Vereine der Welt unterschreiben."

Kevin Trapp zu HIT RADIO FFH: "Es ist natürlich auch nicht ganz einfach, weil ich drei sehr schöne Jahre in Frankfurt hatte. Frankfurt ist mir ans Herz gewachsen. Ich habe meine Freunde hier, es sind nur knapp zwei Stunden zu meiner Familie im Saarland." Trapp weiter zu FFH: "Ich glaube, dass Paris eine Stadt ist, in der man sich wohl fühlen kann, ob das so wird, wie in Frankfurt, weiß ich nicht." Trapp zeigte sich im FFH-Interview gut vorbereitet auf seine neuen Mannschafts-Kollegen Kollegen und will heute Abend singen: "Ja, es ist ein kleines Ritual der Mannschaft, des Vereins: Neue Spieler müssen das Eis brechen, in dem sie ein Lied vortragen. Ich habe schon ein Lied parat: Der Klassiker 'Atemlos' von Helene Fischer - damit dort direkt mal ein deutsches Lied bekannt gemacht wird, falls es das noch nicht ist." Um Frankfurt und Hessen nicht zu vergessen, überreichte Felix Moese Kevin Trapp die Mitgliedschaft als FFH-Staupilot, so kann er die FFH-Hörer über Verkehrsbehinderungen in Paris informieren. Trapp: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich euch jetzt ständig auf dem Laufenden halten kann. Ich habe in den zwei Tagen, in denen ich jetzt hier in Paris unterwegs bin, mitbekommen, dass der Verkehr hier gewöhnungsbedürftig ist, dass man viel sehr Zeit einplanen muss, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Wenn gewünscht, gibt's dann Live-Berichterstattung von mir."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gegen HSC 2000 Coburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HCE begrüßt am kommenden Samstag mit Coburg einen ganz besonderen Gast in der Arena Nürnberger Versicherung. Die handballbegeisterten Fans...

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Disclaimer