Story Box-ID: 297050

Medizinische Hochschule Hannover Carl-Neuberg-Str. 1 30625 Hannover, Deutschland http://www.mh-hannover.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Zorn +49 511 5326773
Logo der Firma Medizinische Hochschule Hannover
Medizinische Hochschule Hannover

Die MHH ist auch am Montag erreichbar

Hochschule bietet für Patienten, Beschäftigte und Studierende von 6 bis 19 Uhr einen Buspendelverkehr zwischen S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee und MHH-Campus an

(lifePR) (Hannover, )
Wegen des Warnstreiks im Öffentlichen Nahverkehr droht der Landeshauptstadt Hannover am Montag, 19. März 2012, ein Verkehrschaos. Busse, Stadtbahnen und U-Bahnen der Üstra werden voraussichtlich nicht mehr fahren. Damit Patientinnen und Patienten sowie Besucherinnen und Besucher, aber auch Beschäftigte und Studierende die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) erreichen können, richtet die Hochschule in der Zeit von 6 bis 19 Uhr einen kostenlosen Buspendelverkehr zwischen dem S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee und dem MHH-Campus ein. Die S-Bahnen werden nicht bestreikt, vom Hauptbahnhof aus fahren die Linien S3, S6 und S7 in wenigen Minuten zum S-Bahnhof Karl-Wiechert-Allee.

Auf dem MHH-Campus ist die Haltestelle unter dem Parkdeck pwnyvtzzpuwt jfekwsjo vas Dmsctgsu I1 tnn Q3 (irwres kxobinufn crq Arutpvelskeiob). Yyg Ptwdsoaimadi aav sez Ihe gtzedyg wkfdyurppvjgzb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten