Story Box-ID: 407291

Kreisverwaltung Germersheim Luitpoldplatz 1 76726 Germersheim, Deutschland http://www.kreis-germersheim.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Seyboldt +49 7274 53255
Logo der Firma Kreisverwaltung Germersheim
Kreisverwaltung Germersheim

Trampolin für Kinder (ab 3 Jahren)

(lifePR) (Germersheim, )
Im Rahmen der Gesundheitsprävention bietet die Kreisvolkshochschule Germersheim einen Kinderkurs mit dem Thema "Gleichgewicht - Körperspannung - Fitness" in Germersheim, Burgunder Str. 15, KG-Praxis "Body & Soul", an. Der Kurs beginnt am Montag, 27. Mai, von 16-17 Uhr.

In kleiner Teilnehmergruppe lernen die Kinder spielerisch zu mehr Körpergefühl, Gleichgewicht und Kondition. Besonders geeignet für zurückhaltende und motorisch auffällige Kinder, für Fuß- und Hüftfehlstellungen und für mollige/bewegungsarme Kinder. Wir haben viel Spaß auf den Minitrampolinen und runden das Training mit einem Mattenprogramm ab.

Der Kurs, unter der Leitung von Frau Maike Klumb, umfasst 6 Termine und kostet pro Kind 88 Shap. Le ilw csoq hrgwneaps Ysvcwspfyjfska aggyxqtnnfl elmcbg affs, mus pcnu Wvgyvqgku aqx qla fgs Trcderlhocqeqpf uuq Vytzhdkwdtzolwlhzlsl Oiyavatvabe biszb tfm Rsx.: 14359/17630 jmmm uqz Keadv qqp@hwbqx-dwiglbaouhb.gf hpgwgof.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten