Deep Silver & Partner auf der Games Convention 2008

Erheblich vergrößerte Standflächen in der Messehalle und im Business Center

(lifePR) (Planegg, ) Deep Silver & Partner präsentieren auf der Games Convention 2008 in Leipzig wieder ein breites Spektrum an unterschiedlichen Spielen für jeden Geschmack. Vom heiß ersehnten Action-Rollenspiel zum spannenden Adventure, von den fantastischen japanischen Rollen-spielen bis zum düsteren Rollenspiel-Shooter, von lehrreichen Handheld-Spielen für die junge Zielgruppe bis zu den anspruchsvollen Strategiespielen - all das bieten Deep Silver und seine Partner den Besuchern der Games Convention 2008.

Auf einer zum Vorjahr noch mal erheblich erweiterten Fläche von über 440qm finden am Stand von Deep Silver täglich Live-Präsentationen mit Entwicklern der Spiele, Trailer- und Videoshows und andere zahlreichen Überraschungen statt.

Am Deep Silver-Stand in Halle 3, Stand A02 erleben Messebesucher die folgenden Titel:

Cursed Mountain: Exklusiv für Wii(TM) : Grusel pur bietet das Survival-Horror-Spiel, das sich im Himalayagebirge zuträgt. Die Präsentation am Deep Silver-Stand lässt den Besuchern Kälteschauer über den Rücken fahren - garantiert! (Action-Adventure; Wii) Publisher: Deep Silver

Geheimakte 2 - Puritas Cordis: Der zweite Teil der Geheimakte-Serie (Adventure; PC) Publisher: Deep Silver

Risen: In mehreren Präsentationen stehen die Entwickler des Piranha Bytes-Teams auf der Bühne und beantworten Fragen zu ihrem neuen Rollenspiel-Hit. Publisher: Deep Silver

Sacred 2 - Fallen Angel: Der Nachfolger des international erfolgreichsten deutschen Rol-lenspiels aller Zeiten (Action-Rollenspiel; PC, PS3, Xbox 360) Publisher: Ascaron Enter-tainment / Deep Silver

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Einzigartiger Mix aus actionreichem First-Person-Shooter und komplexem Rollenspiel vor dem Hintergrund der verseuchten Zone um das Atomkraftwerk von Tschernobyl (Ego-Shooter; PC) Publisher: GSC Game World / Deep Silver

X³: Terran Conflict: Bei X³: Terran Conflict handelt es sich um ein neues und eigens-tändig spielbares Spiel auf Basis des X³-Universums. Das Spiel stellt den Höhepunkt der X-Trilogie dar. In dem Finale wird die Brücke zurück zum Sonnensystem der Erde geschlagen. (Weltraum-Strategie; PC) Publisher: Deep Silver

An einem Extra-Stand im Kinder-Bereich, Halle 2, Stand K12, präsentiert Deep Silver spannende Neuheiten für jugendliche Spieler:

Spielen-Wir-Reihe: Gezeigt werden Titel wie Spielen wir Lehrerin, Spielen wir Tierärztin und Spielen wir Modedesignerin (Nintendo DS(TM) ) Publisher: Deep Silver

Horse Life 2: Der zweite Teil der grafisch und spielerisch herausragenden Pferde-Simulations-Reihe (Nintendo DS) Publisher: Game Life / Deep Silver

Baby Life: In Baby Life nimmt der Spieler sein eigenes, einzigartiges Baby in Obhut. Als Elternteil muss man dem Baby helfen, von 9 zu 15 Monaten aufzuwachsen. (Nintendo DS) Publisher: Game Life / Deep Silver

Weitere Informationen und aktuelle News zu Deep Silver und seinen Partner finden sich auf der Webseite http:/live.deepsilver.com

Deep Silver Pressekonferenz: 20.08., 13 Uhr, Halle 3 A02

Themen:

Ride to Hell: Multiplattformspiel mit einer offenen Welt. Biker-Bewegung, Rockmusik und Gegenkultur der Hippies der ausgehenden 60er Jahre bilden den faszinierenden Hinter-grund. Auf der Bühne: die Entwickler von Deep Silver aus Wien

Cursed Mountain: Survival-Horror-Spiel vor dem mystischen Hintergrund des Himalaya-gebirges; exklusiv für die Wii-Konsole. Auf der Bühne: die Entwickler von Deep Silver aus Wien

Risen: Das Team von Piranha Bytes gibt Informationen zu ihrem neuen Rollenspiel be-kannt. Auf der Bühne: Das Piranha Bytes Team (Mike Hoge, Björn Pankratz u.a.)

Pressekonferenz am Mittwoch, 20.08. am Deep-Silver-Stand in Halle 3, A02

Business Center

Koch Media / Deep Silver lädt zu Geschäftsgesprächen für Handel, Presse und Agenturen auf den Stand im Business Center ein. Die Fläche für den Koch Media-Stand konnte im Vergleich zum Vorjahr um über 250qm auf knapp 600qm gesteigert werden.

Business Center Koch Media/Deep Silver: Halle 1, I 30

Koch Media GmbH

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und DVD-Filme). Die eigenen Verkaufsaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Ascaron, Braingame, D3P, G-Data, Gamelife, Kaspersky Lab, Lexware, Namco Bandai, Pinnacle, Square Enix, Sony Online Entertainment, System3 usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien und den USA. www.kochmedia.com

IsoFree(R) - Befreit sanft und schonend Nase und Atemwege

, Familie & Kind, Pharma Stulln GmbH

Schnupfen bei Säuglingen, Klein- und Schulkindern kann zu einer großen Belastung werden. Gerade Babys sind durch eine verstopfte Nase in ihrem...

Weihnachten im Kreis einer Familie: Gastfamilien für geflüchtete Studierende gesucht

, Familie & Kind, Experiment e.V.

Die gemeinnützige Austauschorganisatio­n Experiment e.V. vermittelt seit über 50 Jahren in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt internationale...

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht?

, Familie & Kind, GET Global Education Tumulka GmbH

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht? Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die unter dem Weihnachtsbaum gut ankommt! Ein Geschenk,...