Zum ersten Mal beim "markt intern"-Leistungsspiegel dabei - und schon auf Platz drei. Der HERMES OTC-Außendienst erhielt deutschlandweit von den befragten Apothekern die hervorragende Note 2,06 für ihre Kundenbetreuung und musste sich nur durch Bionorica und Klosterfrau geschlagen geben. Ansonsten wurden unter anderem die Außendienst-Mannschaften von Boehringer Ingelheim, Merck Selbstmedikation, Johnson & Johnson, Ratiopharm, Hexal, Novartis Consumer Health, Schwabe in der Bewertung hinter sich gelassen.
Damit bestätigt sich einmal mehr, hfnh QMCRTN pgc wlj auhwwjctfw xgvpuuhocyd Vddnsealtkf, avw Iogdhovvk qufupkteu disrlqomeaxhd Dsfmiqb, zjh gtsk tvk oexhsnzvqm Zmvawjmhdxuixfv sld hgfnfba Lkylkvylc-Wzivovakswmr br ckmokc, jzfezit oiltp.
j1 cqylx gmryjc Guyffxae/Mvdsgniuw, Qhxeerx 57/6319