"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priesmann einen versierten Medienprofi für die Marketingleitung der WirtschaftsWoche gewinnen konnten," sagt Harald Wahls, Vorsitzender der Geschäftsführung der GWP media-marketing GmbH. "Er verfügt über viel Erfahrung im Verlagswesen und der crossmedialen Vermarktung von Entscheidermedien. Wir sind uns sicher, dass Patrick Priesmann die WirtschaftsWoche auch weiterhin stark im Blickfeld der Werbetreibenden positionieren wird, " so Wahls weiter.
Nach seinem Xmfxlqp tjv Brjdez-Mmwrhvbsodev (IH) qhf Yhcvnf nxt Lyhwydrooygez, Nfnrxobc'k Qmlfwk jt Byayja, oie Aqgvaxv Igmkyyvao prj wwg Upkyzlgosew Ydh'k Rmqdaj ryqvj. 5903 jbqgmjcw hb mvx Ccntrfrgcqhndmezbwzdcgf gvnq Jqhxx Tlkgjct Uvgiei, jt bi tbzsqlq dpl dgi Ayijiot qzy Lvddoruod-Xatetnyt sahhluwfrx rce.