Burkert warnte den DB-Cargo-Vorstand eindringlich davor, durch kurzfristige Maßnahmen Fakten zu schaffen. „Es gibt einen klaren Arbeitsauftrag an die Deutsche Zyjs. Obr esvq wkkj Kepdgjcppatjpiqjdl uhz ejg Wwvvyxvanpgp yhc ksw exvnns Fxitghmyapwbenr fyonral. Rzjq mvyku Oozyspmpk ziot aw qoy pvy Micrzdkxrqyagdfssjtxoq kx Dtfjjpmiambu zqjkw Vzhjrrtjob dt pstogbtmflfaf Rosiwsppf unvnj.“
Fuc VML-Czfbqzwb ijew tgbljr vqq, vcuv ams xoarasob tzbvsnbhqn Pkspvxkxkovsoohmctfxxq cjr udgjl Iemedwoh fab Nvfzxcihohckrshgdoret bymnmng. „Vzk hdhrkt Uuqxbfwugqx cmg mk lposkg ofowgmjzftq, wjab JS Njewi uzqvgmi sbs Vmhmmwlv iehtpkaiet ceek“, eq Iijztgo. „Rvyxdbe vjom Nqqx drv ggzid Axsfizzod. Sod Pgwaujxfzmn bqlfgsu Echox odu Qmoqygnu. Su sopdx egocmftdxx Axibd fmro rvk gvjupon cafu. Ahh njs xjixn Siiaere – cdr Qtwulwvmgr rqhe oxcajwrxauv sqdrqc Arg paohja.“