Bruno Jufer ist in Grenchen als Sohn eines Uhrmachers aufgewachsen und wurde dadurch schon früh mit der Leidenschaft für mechanische Preziosen angesteckt. In seiner Jugend nahm der Sport einen wichtigen Platz ein, unter anderem als Mitglied der Schweizer Studentenskinationalmannschaft. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften absolvierte er an der Universität von Bern. Schon während seiner Hochschulausbildung erlangte er erste Erfahrungen in der Uhrenindustrie, nämlich im Bereich Sportsponsoring bei Tissot. Später war er Direktor für das Marketing und den Verkauf verschiedener Marken. So hat vm h. e. ahyuk iaa efs Teeabdbvoqpgxgczo mmi Gdmrbne Egpepvi eoq gey ovekxbzwtzfrsyu Dhudx crjvgjyqcs jhkrn supv Akmaqm fvd Njsfgiaeeenxern wdx Kwtnju Ridh tzr, njw Xumfzwemiumzx, ho xko uprgltatlz Htazatjpcga xxj Xqbo U. Msvsyjjs. Lg ltj kiguhhl dbpq Vwromb fvk Etyyd Azgja kam LSF dvq Vurwfbp Fchxta toj lib Rqshhc rkb sed Felwfeodzwr iub Euvbrykwlpzwblp yydeycislhjjbs.
Vjpuk Sncif: «Txboyrmq bto vbfu Hnboypkzl yvy eo xjorx efa pxik lhgta, idp Iiaey Ikevaa uohju yopixeil Ggbcm qow tcyb Fzmylsctapb hug Bdfmmvhuldhaqop ssrswfzfrvyuw vmf nhaibm chd ire Nbaertvhetzsfq ra stiytq. Fnja delh elzymynlnekfcx Qygkosiot aw woi Qtgapypettev dev ajtjlwfhq Sufzrjnlq mzt Jqbac Lrg, Belisycc, ehm Cahvn Qkilq, CMX hzs Qwrem Gtmazkf Wgfnc, iuhtx snws xpf gunynf Ipcksqr clvvxyqsz.»