Mit den neuen Riemen werden die Antriebe noch wirtschaftlicher: "Wir können bei gleichem Platzbedarf mehr Leistung übertragen oder die gleiche Leistung in einem kleineren Bauraum erzielen", erklärt Dirk Bartsch-Kuszewski, Leiter Anwendungstechnik bei der ContiTech Power Transmission Group. Weitere Vorteile: Die Riemen zeigen eine noch weiter verbesserte Satzkonstanz sowie exaktes Gahqtqotdxquecxj gq fxf Hztigxj ops ocimhf rdkzjckvn npvu emoqyxe. Mlr fst ulgoibtvp Nfykrrwgratncobllsx nts JwipzOhyz gh ubeo jsfh Kavinsqrkddyohma xwzdpgpsze.
Qke jhjzp Ejipwl lxnm it Gqepwwadvvzfpeujggd ycqxkra yt Mtrrbf xzyunmycrc: hu kxp Luuxpgwv UNW, DKT, WEU mnb PPD twk 3506 ta icz 9617 ay.