Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 153153

Eintracht-Trainer Michael Skibbe bei LIGA total!: "Wir haben verdient gewonnen!"

Louis van Gaal empfindet Niederlage als unverdient: "Wir haben die besseren Chancen bekommen!"

(lifePR) (Ismaning, ) Nach dem 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen Tabellenführer Bayern München äußerten sich die Trainer beider Mannschaften bei LIGA total!.

Michael Skibbe: "Man sagt ja immer, wenn man gegen eine große Mannschaft spielt und das Spiel gewinnt, dann 'war der Gegner schwach' oder 'die Bayern haben nicht so ihre Form gefunden heute'.Nein, ich denke heute war es ganz anders: Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gespielt, nach vorne gespielt, mutig gespielt, Chancen gehabt - verdient gewonnen! Wir waren gut!"

Bayern-Coach Louis van Gaal dagegen verneinte die Frage von LIGA total! Field Reporter Axel Kruse, ob die Niederlage verdient gewesen sei: "Nein, das finde ich nicht! Ich denke, dass wir [...] die besseren Chancen bekommen haben, auch noch in der zweiten Halbzeit - vielleicht erinnern Sie sich, die große Chance für Tymoshchuk. Ich denke nicht, dass Eintracht Frankfurt so eine Chance bekommen hat. [...] Wenn es 2:0 [Anm. d. Red.: gestanden hätte], dann denke ich, dass Sie sagen, dass es ein verdienter Sieg ist für Bayern München!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Starke Aufstellung in allen Disziplinen: BMW ordnet Einsatzgebiete seiner Teams neu

, Sport, BMW AG

BMW Motorsport geht mit einem veränderten Team- Aufgebot in die Saison 2017 und trägt damit der strategischen Neuausrichtung seiner Engagements...

Disclaimer