Mittwoch, 28. September 2016


  • Pressemitteilung BoxID 537309

Club Med als "Brand of the Year" bei den World Branding Awards ausgezeichnet

Das World Branding Forum gab seine Gewinner während der World Branding Awards 2015 preis

(lifePR) (Eschborn, ) Club Med, der weltweit führende Anbieter von All-Inclusive Luxus-Urlaub, erhielt seine erste Auszeichnung als "Brand of the Year" in der Kategorie "Resorts". Die Preisverleihung fand am 24. März im Hilton Concorde Opéra Hotel in Paris statt. Zum ersten Mal wurde Club Med während der World Branding Awards unter mehr als 2.500 Nomminierten als Marke geehrt.

Neben Club Med als "Brand of the Year" erhielten bei der Verleihung 50 Unternehmen aus weltweit 22 Ländern Auszeichnungen. Dieser Teil der World Branding Awards präsentierte Marken aus der Lebensmittel-, Luxus-, Lifestyle-, Hotel- und Dienstleistungsbranche. Darunter waren große internationale Marken wie Cartier, L'Oréal, Eurostar, UPS und viele mehr. Club Med ist stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben, es ist eine Würdigung für seine Mitarbeiter insbesondere für die Marken-Arbeit an erfolgreichen Marketing- und Social Media-Kampagnen. "Diese Auszeichnung wird zu einen Hälfte von Fachkräften festgelegt, die für uns arbeiten", sagt Richard Rowles, Präsident des World Branding Forums, "aber die zweite Hälfte stammt vom Urteil der Verbraucher selbst."

Die World Branding Awards: Wertschätzung von Unternehmen

Das World Branding Forum (WBF) ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die Branding-Standards im Sinne der Marken und der Konsumenten anstrebt. Gewinner der World Branding Awards werden vom Forum nach vier Punkten bestimmt: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung, Online-Abstimmung und Abstimmung des WBF Beirats, der sich aus internationalen Branding-Profis zusammensetzt. Außerdem werden Werbung, Public Relations, Marketing und Markenmaßnahmen im Social Media berücksichtigt.

Redaktionshinweis:

Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Markengetränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers' Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als "Brand of the Year" vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausgefallene Bars für einzigartige Stunden in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels

, Reisen & Urlaub, Sundays & Friends GmbH

Die Bar eines Luxushotels ist immer ein ganz außergewöhnlicher Ort. Ob es der Absacker nach einem anstrengenden Tag oder der Digestif nach einem...

30-jähriges Jubiläum Hotel Moers van der Valk

, Reisen & Urlaub, Hotel Moers van der Valk GmbH

Erfolgreiche Bilanz zum 30-jährigen Bestehen - Über 1,1 Millionen Gastübernachtungen seit 1986 - Durchschnittliche Jahresauslastung mit 80 Prozent...

Deutsche und Schweizer lieben Hotels in Österreich

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

In den zurückliegenden Sommermonaten gingen über 280.000 Bewertungen beim Urlaubsportal HolidayCheck ein. Der Großteil der deutschen Urlauber...

Disclaimer