Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63544

Runderneuert: Neue Carlsson-Homepage mit „Wheel Machine“

(lifePR) (Merzig, ) .
- Carlsson mit neuem Onlineauftritt
- Schneller, übersichtlicher, kundenfreundlicher
- NEU: Wheel Machine
- Komplettes Zubehör- und Sportprogramm für Mercedes-Benz-Fahrzeuge
- www.carlsson.de

Die Automobilmanufaktur Carlsson hat ihren Web-Auftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Zahlreiche Verbesserungen kommen dem Besucher der Seite nun zugute. Sie ist noch schneller geworden und bietet dank einer verbesserten Menüführung, die nach der Methode der Augen/Hand-Analyse der Universität London entwickelt wurde, eine bessere Übersicht. Modernisierte Menüs sorgen für eine logische, kundenfreundliche Navigation, sodass Informationen sofort abrufbar sind.

Auf der Carlsson-Homepage erfahren Kunden alles über das komplette Carlsson-Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz. Aerodynamik, Fahrwerke, Leichtmetallfelgen oder Leistungssteigerungen: mit einem Klick läst sich das gewünschte Carlsson-Produkt zum jeweiligen Fahrzeug abrufen. Ebenfalls neu ist die neu entwickelte Wheel-Machine. Mit dieser durchdachten Einrichtung kann der Kunde an seinem Mercedes-Benz virtuell Carlsson Leichtmetallfelgen "montieren" und so im Voraus prüfen welches Design ihm am besten gefällt. Auch an eine virtuelle Tieferlegung wurde bei der Wheel Machine von Carlsson gedacht.

Mehr Kundenorientierung bietet auch der überarbeitete Downloadbereich der neuen Carlsson-Homepage. Dort sind alle Videos per Webbrowser-integriertem Flash-Player abspielbar und es ist somit kein zusätzliches Video-Plug-in mehr notwendig.

Alle Informationen zum exklusiven Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz Fahrzeuge gibt es unter www.carlsson.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bridgestone Reifen mit Run Flat-Technologie als Erstausrüstung auf Lexus LC 500 / LC 500h

, Mobile & Verkehr, Bridgestone Deutschland GmbH

Lexus hat für den neuen Luxus Coupé LEXUS LC 500 und LC 500h Run Flat-(RFT)-Reifen von Bridgestone gewählt. Das weltweit führende Unternehmen...

TÜV SÜD Tschechien eröffnet DYCOT-Testlabor für OEM in Mittel- und Osteuropa

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD hat ein neues Entwicklungslabor für OEM in Tschechien eröffnet. Im Dynamic Component Testing (DYCOT)-Labor können die TÜV SÜD-Fachleute...

Continental: Ohne Winterreifen kann es teuer werden

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

Fahren unter winterlichen Bedingungen ohne Winterreifen kostet Geldbuße und Punkte Versicherunge­n können Schadenskosten bei falscher Bereifung...

Disclaimer