Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 549803

Borussia verlängert Vertrag mit Oscar Wendt

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt um zwei Jahre bis 2018 verlängert."Oscar hat sich in den vergangenen Jahren zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt", sagt Sportdirektor Max Eberl. "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er insbesondere in dieser Saison sehr wichtig für unsere junge Mannschaft sein." Der schwedische Nationalspieler kam im Sommer 2011 zu Borussia und hat seitdem 100 Pflichtspiele (7 Tore) für die Fohlenelf bestritten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gegen HSC 2000 Coburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HCE begrüßt am kommenden Samstag mit Coburg einen ganz besonderen Gast in der Arena Nürnberger Versicherung. Die handballbegeisterten Fans...

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Disclaimer