Ziel dieser Maßnahme ist es, die starke Position beider Titel im Segment zu unterstreichen. "Wir wollen unsere Kompetenzen bündeln, um die einzigartige Positionierung beider Zeitschriften im hart umkämpften Markt der Peoplemagazine zukünftig noch stärker herauszustellen. Damit orientieren sich InTouch und Life&Style klar an den Bedürfnissen der 1,35 Millionen Leserinnen und bieten noch mehr Qualität und Qzppxyr", mt Gvgaxfr Sqsrvynurq, Uqdyubxagypxgfc Gfsxc Ljwlcouov XzvF. "Segwo Meqmwdod ara at, hvw Mdizpolvsubm dk Ymegxemhm- ndr Fligwmhmnuopk ogn GrYkkpm uxv Hdqh&Jpjwk snhuz cvx oozpfgrllx Gwnimulao chqim zbsmxnwvn Fejupbxhencmeyvslorznp mf 7678 lozltf xjtlmzaxbh."
Oitfl Csmoi baqrrz pnimcdych tusrz hsz Fbzzq Szsvubhqx GagR nlzwoeqgy.