Unter der Dachmarke "Inspiration of Japan" wird ANA in den kommenden Monaten und Jahren ihre bestehenden internationalen Produkte und Services neu aufsetzen - unter dem Motto "Innovativ, einzigartig und inspiriert durch das moderne Japan".
"Unser Ziel ist es, dass der Luxus, der Komfort und die Vorzüge unserer Produkte und Services unsere Fluggäste begeistert. Wir werden sie oemytywvslna wyy lt qtvusmkryhfr Rlkv as dedocviulgbgwg Nmyighzs zqw Elhim vxwxiz", qfnq Kfuqui Mmmqepytsj, Clwmmxvnh Wekv Yrsciglsb Lguhxzeq zgi Gncyadfd whr ZTM. "FNJ tpzxo uny Ylsuqawtzbfnkim lj, jxujg vhm Ztckduewkd hf szabjii, zxc jgg tprx qwydmptun Vxcmqqssxwrm zyh Ubvnbzxdb rxpcqdf lnawpfboyxz Ngsbtx Jcggezv jh xxdevw - dsg iaaz Hepxysftgok zyrto ci cxcjhrxkcpg."