Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131482

ANA führt auf internationalen Strecken innovative Services ein und stellt die neue Marke "Inspiration of Japan" vor

(lifePR) (Frankfurt/Tokio, ) ANA führt unter dem neuen Markenkonzept "Inspiration of Japan" neue herausragende Produkte und Dienstleistungen ein. Die neuen Services werden ab Februar 2010 auf den Maschinen vom Typ Boeing 777-300ER zunächst auf den Strecken zwischen Tokio und Nordamerika sowie zwischen Tokio und Europa verfügbar sein.

Unter der Dachmarke "Inspiration of Japan" wird ANA in den kommenden Monaten und Jahren ihre bestehenden internationalen Produkte und Services neu aufsetzen - unter dem Motto "Innovativ, einzigartig und inspiriert durch das moderne Japan".

"Unser Ziel ist es, dass der Luxus, der Komfort und die Vorzüge unserer Produkte und Services unsere Fluggäste begeistert. Wir werden sie wortwörtlich und im übertragenen Sinn zu inspirierenden Momenten und Orten führen", sagt Shinya Katanozaka, Executive Vice President Products and Services bei ANA. "ANA nimmt die Herausforderung an, stets mit Innovation zu punkten, mit den sich ändernden Geschmäckern und Vorlieben unserer geschätzten Kunden Schritt zu halten - und ihre Erwartungen stets zu übertreffen."

ANA All Nippon Airways

ANA ist die japanische Fluggesellschaft und einer der drei größten Carrier im weltumspannenden Netz der Star Alliance. Die Fluggesellschaft ist weltweit Erstkunde bei Boeing für die neue Flugzeuggeneration B787 "Dreamliner". In Europa verbindet ANA täglich die Städte Frankfurt, Paris und London im Direktflug mit Tokio und von dort aus mit zahlreichen weiteren Zielen innerhalb von Japan und ganz Asien. Darüber hinaus bietet ANA Codeshare-Flüge von Frankfurt und München mit der Lufthansa nach Tokio, Osaka und Nagoya an. Für alle ANA-Flüge sind in Zusammenarbeit mit Lufthansa ab allen Flughäfen in Deutschland und von vielen Airports in Europa Zubringerflüge buchbar. An Bord verfügt ANA über ein mehrfach ausgezeichnetes Vier-Klassen- Konzept: So bietet die Airline zum Beispiel in ihrer Business-Class "New Style, CLUB ANA" einen Komfort-Liegesitz mit einer Sitzplatzbreite von 65 und einem Sitzabstand von 165 Zentimetern. ANA bietet auf der Strecke Frankfurt-Tokio neben einer First-, einer Business- und einer Economy-Class auch eine komfortable Premium Economy Class an. Auf allen Flügen der ANA können Teilnehmer eines der Vielfliegerprogramme der Star Alliance (in Deutschland, Schweiz und Österreich: Miles & More) volle Statusund Prämienmeilen sammeln.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Winter auf dem Zürichsee

, Reisen & Urlaub, Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft

Der Winter hält Einzug, Weihnachten steht vor der Tür. Auch in der kalten Jahreszeit bietet die Zürichsee Schifffahrt (ZSG) ein breites Angebot...

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Disclaimer