Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 44734

Zweydingers Zweyrad - klassischer Fahrrad-Oldtimer mit moderner Technik

Tangstedt, (lifePR) - Schon 1920 wurden in Deutschland schlichte Fahrräder gebaut, deren Vorzüge Robustheit, stabile Verarbeitung und eine aufrechte Sitzposition war. Damals waren Zweiräder für Viele die einzigen Transportmittel, sie mussten einfach und wartungsarm funktionieren, Lasten transportieren und leicht laufen.

Zweydingers hat sich das Design und die Qualitäten dieser Fahrräder zum Vorbild genommen. In einer kleinen deutschen Manufaktur werden die "Zweyräder" nach unseren Vorgaben komplett von Hand gefertigt. Handgelötete Rahmen, schlagfest einbrennlackiert, besonders stabile Gepäckträger und Echtlederausstattung sorgen für extrem nachhaltige Qualität.

In Zweydingers Tradition bieten wir diese Fahrräder in klassischem Design, aber mit zeitgemäßer Ausstattung an. Siebengang-Schaltung und Nabendynamo mit Standlicht sorgen für eine sichere, leichte Fahrweise.

UVP 899,- Euro. Weitere Infos und Bezugsquellen unter www.zweyrad.de

Rahmen und Gabel Stahl gemufft, handgelötet, pulverbeschichtete Hochglanz-Einbrennlackierung
Schaltung Shimano Nexus 7-Gang
Schalthebel Shimano Revo Gripshift
Kurbelradgarnitur Stahl verchromt, 46 Zähne
Bremse vorne Sturmey-Archer mit Nabendynamo
Bremse hinten Rücktritt
Tretlager Kinex-FAG wartungsfrei
Bereifung 28"" Schwalbe City plus 47 - 622
Schutzbleche Extra breite lackierte Schutzbleche
Dynamo Sturmey-Archer Nabendynamo
Felgen Nirosta Edelstahl, pulverbeschichtet
Speichen Nirosta Edelstahl
Lenker Cruiserlenker, verstellbar in Höhe und Neigung
Vorbau Nirosta/Alu
Sattel Brooks B 67
Sattelstütze Nirosta Edelstahl
Kettenschutz Aluminium pulverbeschichtet in Fahradfarbe
Beleuchtung Halogen Scheinwerfer, Nabendynamo mit Standrücklicht
-grosser Spezialgepäckträger
-Ledergriffe
-hinten verstärkte Speichen
-zweifach gedichteter Steuersatz Rahmenhöhen 54, 59, 65 (Herren 50, 55 (Damen)
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer