Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 44736

Moderne Klassiker für die Piste

Echtholz-Luxus Carver mit Ihren persönlichen Initialen

(lifePR) (Tangstedt, ) Der neue Allmountain Carver von August Zweydinger Deutsche Skimanufaktur ist Luxus und Vergnügen pur.

Ein Ski der absoluten Topklasse, der seine Spur sauber und sicher durch Tief verschneite Hänge zieht, aber auch mit harten und eisglatten Pistenverhältnissen bestens zurechtkommt. Hier bleiben keine Wünsche offen, weder beim Fahren noch beim edlen Design. Modernste Skitechnologie verbunden mit bester Verarbeitungsqualität.

Das Design besticht durch seine zeitlose Eleganz mit Echtholzoberflächen, wählbar aus unterschiedlichen Holzarten. Auf Wunsch werden personalisierte Namensplatten, Holzeinlagen mit Schriftzügen oder Initialen, Logos oder Wappen angefertigt und perfekt eingearbeitet.

Die Ski werden in einer kleinen Skimanufaktur in Deutschland einzeln von Hand gefertigt. Jahrzehntelange Erfahrung beim Bau von Ski der Spitzenklasse gepaart mit innovativer Technologie sind die Garanten für den optimalen Fahrgenuss.

Basis der Ski ist ein massiver Eschenholzkern, der durch Glasfasergelege und Titanaleinlagen verstärkt wird. Ein hochwertiger Rennbelag, Seitenwangen aus Holz und die Edelholzoberflächen prägen das äußere Bild.

Als Allround-Sportwerkzeug gibt es die Ski in drei Längen, 162cm, 172cm und 182cm. Außerdem wird der Ski als Top-Kindercarver in 120, 130 und 140 cm Länge angeboten.

Dieser Allmountain Ski bieten die perfekte Mischung aus Power, Performance und Toleranz. Lange oder kurze Schwünge, harter oder weicher Schnee, hohes oder niedriges Tempo, Eisplatten oder Buckel, er meistert alles mit Bravour, ist fehlerverzeihend und kräfteschonend zu fahren. Ein Ski für alle!

August Zweydinger, ein Ski den nicht jeder fährt, der aber jeden begeistern wird!

UVP 1495,- Euro. Weitere Infos und Bezugsquellen unter www.augustzweydinger.com
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer