Story Box-ID: 66835

ZWERGRAUM Gütersloher Str. 17 33803 Steinhagen, Deutschland http://www.cubi-q.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Krüger +49 5204 870202
Logo der Firma ZWERGRAUM
ZWERGRAUM

Cubi-Q Das Möbel zum Spielen

Holzspielzeug für Groß und Klein

(lifePR) (Steinhagen, )
Ein Spielewürfel für mehr als 10 Spielemöglichkeiten - wunderbar wandelbar.

Cubi-Q Das Möbel zum Spielen mit foldenden Auszeichnungen: reddot, Nominiert zum Designpreis der BRD, lga testet und dem spiel gut Zeichen.

Helfen Sie uns mehr Platz für die Fantasie und die förderliche Entwicklung in die heutigen Kinderzimmer zu bringen.

Unsere Lösung heißt : Cubi-Q !

- vereint teure Spielmöbel und spart damit Geld
- hilft bei der Entwicklung von Motorik und Kreativität
- verwandelt sich in vielfältige Spielsituationen
- fördert die Soziale Interaktion
- aus natürlichen Werkstoffen qualitativ gefertigt

" ALLES IN EINEM, EINER FÜR ALLES"

Jeder weiß, wie schwer es ist, einem Kind einen Wunsch abzuschlagen. Aber wer bei jedem Geschrei direkt eine neue Anschaffung tätigt, der raubt seinem Nachwuchs die Möglichkeit, Kreativität und Fantasie zu entwickeln. Der innovative Spielewürfel Cubi-Q aus der Produktlinie ZWERGRAUM von der Firma Formion bietet die Möglichkeit, über zehn verschiedene Spielsituationen für ein Kind zu schaffen. Hochwertig im Material, platzsparend und robust gibt er Kindern den Raum, die Welt auf ihre Art und Weise zu entdecken. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Der Cubi-Q hat erfreulicherweise den Red-Dot-Design-Award 2008 gewonnen, und ist nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland. Außerdem hat er das SpielGut-Siegel und das LGA-tested- Siegel!

Das Wohl ihrer Kinder liegt uns besonders am Herzen!

Der Cubi-Q besteht aus hölzernen Plattenmaterial. Das macht ihn robust und standsicher - trotzdem ist er mit 22 Kilogramm Gewicht für Eltern im Wohnbereich leicht transportabel. Der 50 x 50 x 50 Zentimeter große Würfel wird aus endversiegeltem Birken-Mehrschichtholz handwerklich und qualitativ hochwertig gefertigt - er setzt sich aus einer zweigeteilten äußeren Hülle und vier Innenboxen zusammen, letztere werden ebenfalls aus schichtverleimtem Plattenmaterial geformt.

Wir haben uns etwas ganz Besonderes für den Cubi-Q ausgedacht: Neue, wandelbare, kreative Accessoires, die, passend zum Cubi-Q-Konzept, die Fantasie anregen und viel Raum zum Spielen geben.

Eine Schürze, die mit wenigen Handgriffen in einen Rock, ein Cape, eine Tasche verwandelt werden kann...

Birte Degenhardt, die Innenarchitektin sowie Firmeninhaberin und ihr Mann Dipl. Dipl. Ing. Florian Degenhardt entwickelten den vielseitigen Spielwürfel für ihre zweijährige Tochter.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten