Story Box-ID: 21442

Zweischalige Wand Marketing e. V. Reinhardtstraße 12-16 10117 Berlin, Deutschland http://www.backstein.com
Ansprechpartner:in Initiative Bauen mit Backstein Arbeitsgemeinschaft +49 228 9149318
Logo der Firma Zweischalige Wand Marketing e. V.
Zweischalige Wand Marketing e. V.

Neues Internetportal rund um das Bauen mit Backstein

(KK). www.backstein.com – die neue Website ist online.Unter der altbekannten Adresse bietet das Internetportal der Initiative Bauen mit Backstein ein komplett überarbeitetes und reichhaltiges Informationsspektrum.

(lifePR) (Bonn, )
Interessierte der Baustoffindustrie, die sich über modernes Bauen mit Backstein umfassend informieren möchten, erfahren alles Wissenswerte über den langlebigen und umweltfreundlichen Baustoff. Mit Themen wie Nachhaltigkeit, Wärme- und Energieeffizienz sowie Fassadensanierung erklärt das Portal, wie die langfristige Wirtschaftlichkeit von Backsteinbauten gewährleistet wird. Bereits realisierte Bauprojekte zeigen die Vorteile der zweischaligen Bauweise mit Vormauerziegel oder Klinker.

Recherche- und Inspirationsquelle zugleich ist die große Datenbank der 15 marktführenden Hersteller, die sich in der Initiative Bauen mit Backstein zusammengeschlossen haben.Wie in einem Fotoalbum kann der Besucher hin- und herblättern und sich die breite Angebotsvielfalt der verschiedenen Hersteller anschauen.

Für weitere Informationen können sich Interessenten online das umfangreiche Infopaket "Bauen mit Backstein" bestellen.
Auf der gleichen Seite besteht zudem die Möglichkeit, von den einzelnen Herstellern Broschüren anzufordern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten