Story Box-ID: 40270

zu Hohenlohe, Wolf & Kruse GbR. Fichtestraße 24 70193 Stuttgart, Deutschland http://www.taschenreich.com
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Kruse +49 711 8703363
Logo der Firma zu Hohenlohe, Wolf & Kruse GbR.
zu Hohenlohe, Wolf & Kruse GbR.

In den Frühling mit einer neuen It-Bag

taschenreich.com - Luxus-Handtaschen mieten oder im Designer-Outlet kaufen

(lifePR) (Stuttgart, )
Designer-Handtaschen mieten nicht kaufen, dies Idee des Internetanbieters www.taschenreich.com setzt sich immer mehr durch. Wer für den Frühling, für die Hochzeit, für Partys usw. eine geeignete Tasche sucht, wird garantiert fündig. Alle Traumstücke kann man für einen oder mehrere Monate mieten oder auch nur für eine Woche leihen. Der Abschluss eines Abonnements ist nicht notwendig.

Schon ab 25,- Euro die Woche gibt es eine wunderschöne Clutch von Bottega Veneta, eine goldene Muse von Yves St. Laurent oder auch die Abendtasche von Pucci. 45,- Euro muss man für die BAY von CHLOÉ investieren. Dafür zieht man mit dieser Tasche nicht nur auf Partys alle Blicke auf sich. Neu ins Angebot aufgenommen wurden Taschen von FAY. Die federleichte, schwarze Lackleder XL Bag kommt bei den Mietkunden besonders gut an.

Taschenreich.com hat auch die Outlet-Boutique für Handtaschen erweitert. Hier findet man Luxustaschen wie die Paddingtion, Bay, Betty von CHLOÉ, die Muse von Yves St. Laurent sowie viele weitere Taschen von Gucci, Prada, Pucci bis zu 60% reduziert.

Weitere Informationen: www.taschenreich.com Email: info@taschenreich.com
Wichtiger Hinweis: