„Tag des Wassers“ mit swb im Zoo am Meer Spiel, Spaß und Wissen für die ganze Familie

Sonntag, 20. Juli 2008 11.00-17.00 Uhr

Am 20. Juli 2008 findet in Kooperation mit swb als Hauptsponsor des Zoo am Meer der vierte "Tag des Wassers" statt.

An diesem Tag erhalten Kinder und natürlich auch die Erwachsenen die Möglichkeit, sich mit dem Element Wasser vertrauter zu machen.

Erfahren und Erforschen, Experimentieren, Analysieren, Basteln, Spaß an Spielstationen und beim Kinderschminken oder mit der Wii-Station einfach Eintauchen in die Unterwasserwelten: Am Sonntag findet jeder sein persönliches Highlight im Zoo am Meer!

Am Eingang des Zoos bekommen die Kinder Teinehmerkarten, mit denen sie durch die Aktionsstände geführt werden und die Möglichkeit haben einen Preis zu gewinnen.

An der swb Trinkwasserbar können die Besucher ihren Durst mit kostenlosem, klarem Trinkwasser in geprüfter Qualität stillen.

Stündlich ist die Besichtigung einer der leistungsfähigsten Meerwasseraufbereitungsanlagen Europas möglich.

Den Besuchern entstehen durch den "Tag des Wassers" im Zoo am Meer keine zusätzlichen Kosten, es gelten die im Zoo am Meer gültigen Preise.