Jetzt online informieren: Webmeeting zu fünf berufsbegleitenden MBA-Fernstudiengängen

MBA-Fernstudiengänge der Hochschule Kaiserslautern stellen Konzept am 29. Mai vor

Out of Campus Event, das zum Abschluss des MBA-Fernstudiums stattfindet - hier 2019 in Sevilla mit Studiengangsleiterin Prof. Dr. Bettina Reuter (li), Foto: Hochsschule Kaiserslauteren (lifePR) ( Kaiserslautern/Koblenz, )
Wer mit dem Gedanken spielt, sich beruflich weiter zu qualifizieren, kann am Freitag, den 29. Mai 2020 um 16:00 Uhr bequem von zu Hause oder vom Büro an einer Online-Informationsveranstaltung teilnehmen: Das MBA-Team der berufsbegleitenden Fernstudiengänge am Campus Zweibrücken der Hochschule Kaiserslautern stellt fünf MBA-Fernstudiengänge unterschiedlicher Ausrichtung vor: MBA Vertriebsingenieur/in, MBA Marketing-Management, MBA Motorsport-Management, MBA Sport-Management und MBA Innovations-Management. Hier haben die Teilnehmer die Chance, ohne lange Recherchen Informationen aus erster Hand zu erhalten - über einen Livechat können sie direkt individuelle Fragen stellen und gleichzeitig von Fragen anderer profitieren. Alle Interessierten können sich bei Bianca Welsch zum Online-Meeting anmelden: welsch@ed-media.org

Die Fernstudiengänge mit international anerkanntem MBA-Abschluss richten sich an Berufstätige, die einen höheren Bildungsabschluss erreichen wollen und Führungspositionen im mittleren und gehobenen Management anstreben. Der Vorteil für berufsbegleitend Studierende liegt darin, dass sie ihrem aktuellen beruflichen Beschäftigungsverhältnis mit bisherigem Einkommen weiter nachgehen können. Darüber hinaus können sie ihre im Studium neuerworbenen Fachkenntnisse gleich in die Praxis umsetzen. Arbeitgeber schätzen Mitarbeiter/innen, die sich berufsbelgleitend weiterqualifizieren, da sie u.a. Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement beweisen.

Die Hochschule Kaiserslautern, Campus Zweibrücken bietet seit über 20 Jahren erfolgreich Fernstudiengänge in Kooperation mit dem zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund an. Hier können sich alle Interessierten zum kommenden Wintersemester 2020/21 bis zum 15. Juli 2020 online anmelden: www.zfh.de/anmeldung

Weitere Informationen unter: https://mba.bw.hs-kl.de
www.zfh.de/mba/marketing-management/