zeron geht mit TUFFI "Gemeinsam für NRW"

(lifePR) ( Düsseldorf, )
TUFFI gehört zu FrieslandCampina und ist die Heimatmilch-Marke aus NRW. Seit über 50 Jahren gibt es sie. Das Produktportfolio umfasst frische und haltbare Milchprodukte, Bio Frischmilch, Speisequark, Sahne und Milchdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen. TUFFI ist bekannt und beliebt im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands: 9 von 10 NRWlern kennen TUFFI, fast ein Drittel aller Haushalte in NRW kaufen TUFFI Produkte und mehr als die Hälfte der TUFFI-Käufer sind Wiederholungskäufer.

Jetzt geht zeron mit TUFFI „Gemeinsam für NRW“. Auftakt der Zusammenarbeit ist eine Solidaritätskampagne, die die PR- und Content-Agentur zeron aus Düsseldorf konzipiert hat und jetzt realisiert. Im Mittelpunkt: Eine Charity- und Spendenkampagne für die Aktion Lichtblicke e.V., die in Not geratenen Familien in NRW hilft. Denn TUFFI fühlt sich als starke Regionalmarke Land und Leuten sehr verbunden. 20.000 EUR Soforthilfe hat TUFFI als Zeichen der Solidarität und Verantwortung für NRW gespendet. Ausgespielt wird die Kampagne online und digital. Zusätzlich ruft TUFFI auf Aktionsverpackungen zu weiteren Spenden auf. Begleitet wird die „Gemeinsam für NRW“ Kampagne von zeron für TUFFI ebenfalls über PR und Pressearbeit sowie Social Media.