Newsletter zum Synodalen Weg

Anmeldung auf www.synodalerweg.de

Logo Der Synodale Weg (lifePR) ( Bonn, )
Nach der Internetseite www.synodalerweg.de, dem Facebook-Auftritt und dem Twitter-Account des Synodalen Weges startet im Juni als weiteres Informationsmedium ein Newsletter zum Synodalen Weg. Alle wichtigen Neuigkeiten werden hier kompakt zusammengefasst und — mit einem geistlichen Impuls versehen — aufbereitet.

Für den Erhalt des Newsletters ist eine datenschutzkonforme Anmeldung unter www.synodalerweg.de erforderlich. Dort ist ab sofort die Anmeldung für den Newsletter freigeschaltet.

Die Pressestellen der Deutschen Bischofskonferenz und des ZdK bilden seit dem 1. Dezember 2019 gemeinsam die Pressestelle des Synodalen Weges. Da die verschiedenen Verteiler aus datenschutztechnischen Gründen nicht vereint werden können, werden Sie möglicherweise die Pressemitteilungen doppelt per E-Mail erhalten. Wir bitten das zu entschuldigen.