Günstige Alternative zu herkömmlichem SMS-Versand

Zelfi SMS: einfach und günstig
(lifePR) ( Mainz, )
Der Versand von Kurznachrichten hat in den vergangenen Jahren ein ungebrochenes Wachstum verzeichnet und dieser Trend bleibt Analysten zufolge auch die nächsten Jahre weiter bestehen. Eine clevere Lösung, die für den Versand auf den Datenpaketservice GPRS zurückgreift, macht den Gebrauch dieses Kommunikationsweges besonders attraktiv. Mobilfunkkunden mit preisgünstigen Mobile Web-Tarifen können enorm profitieren und beim SMS-Versand richtig sparen.

Schlicht und einfach „Zelfi SMS“ nennt sich die Lösung. Eine Handysoftware, die wie gehabt das Erstellen von Kurzmitteilungen auf dem Handy ermöglicht, allerdings wird die Nachricht anders als bisher über eine mobile Internetverbindung (GPRS) versandt. Zelfi bietet den Download dieser Software völlig kostenlos an, die Nutzung finanziert sich durch Werbung. Praktisch für den Verbraucher also, trägt er doch lediglich die Datenübertragungskosten einer Kurzmitteilung. Bis zu drei Kurzmitteilungen können pro Tag und Benutzer versandt werden.

Der Handybesitzer muss nur wenige Umstellungen befürchten, um eine Kurzmitteilung zu verfassen. Zum Erstellen einer Nachricht, wird statt wie bisher eben auf die Zelfi SMS Anwendung zugegriffen. Ist die Mitteilung geschrieben und fertig für den Versand werden dem Betrachter über dieses Programm auch die Werbeanzeigen präsentiert und die Kurzmitteilung verschickt. Die Empfänger der SMS nehmen keinerlei Unterschied gegenüber herkömmlich versandten Kurznachrichten wahr.

Der Benutzer dieser Software registriert sich mit seiner Handynummer, geht aber ansonsten keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem Mobile Service von Zelfi ein. Die Zelfi SMS-Software kann also auch einfach mal getestet werden, um sich von den Spar-Vorteilen selbst zu überzeugen.

Unter http://www.zelfi.com/... steht die Anwendung zum kostenfreien Download bereit.