zaunfilm An der Urania 15 10787 Berlin, Deutschland http://www.zaunfilm.de
Logo der Firma zaunfilm
zaunfilm

zaunfilm stellt exklusives Winter Special vor

zaunfilm-Filmproduktion aus Berlin bietet ab dem 18. Dezember ein Winter Special für Unternehmen, Gründer und Start-Ups an

(lifePR) (Berlin, )
Mit dem Angebot für die maßgeschneiderte Videoproduktion eines Imagefilms können eingefrorene Geschäfte und gute Vorsätze fürs Neue Jahr noch im Dezember angegangen werden.

Imagefilm
zaunfilm erstellt professionelle Imagefilme und ermöglicht Unternehmen diese als visuelles Portrait für werbliche Unternehmenszwecke zu nutzen.
Ein Imagefilm dient dazu Unternehmenszielen und – werten widerzuspiegeln und hilft somit das Unternehmensimage nach außen zu schärfen und zu stärken.
Des Weiteren können Unternehmen bei Kunden und Partnern mit Stil von ihren Vorteilen und Stärken überzeugen und das Vertrauen in die Marke steigern.

Bei Start-Ups oder Neugründungen kann der Imagefilm zunächst einmal als Informationsquelle über Produkten und Leistungen für den Kunden genutzt werden.
zaunfilm stellt mit Hilfe einer individuellen Videoproduktion ein Unternehmen und seine Identität ins Scheinwerferlicht und hilft so bei einer werbewirksamen Vermarktung.

Winter Special 2017

Im Angebotspreis von 2.500€ enthalten ist ein Drehtag von bis zu 8 Stunden in Berlin oder im Umkreis von 50 Kilometern. Mit einem eingespielten Team und professioneller Technik erstellt zaunfilm aus dem Filmmaterial einen individuell geschnittenen Imagefilm für die speziellen Anforderungen von Unternehmen.
Gegen Aufpreis kann das Basispaket um die folgenden Leistungen erweitert werden:
Schauspieler, Animationen, Voice Over, Kostüm & Make-up, Catering und Luftaufnahmen mit Drohne.
Erfolgt die Angebotsannahme bis zum 15.01.2018 und befindet sich der Zeitraum des Drehs zwischen Dezember 2017 und Februar 2018 kann über die Webseite von zaunfilm gebucht werden.

Für Angebotsanfragen oder weitere Informationen zum Thema Film – und Videoproduktion für Unternehmen, Gründer und Start-Ups steht das Team von zaunfilm gerne zur Verfügung und erstellt mit individuellen Lösungen maßgeschneiderte Videoproduktionspakete.
Weitere Informationen zu Angebotsanfragen und allgemeinen Fragen sind über kontakt@zaunfilm.de erhältlich.

Winter Special | zaunfilm
Wichtiger Hinweis: