Zalando Beauty

Hochwertige Kosmetikmarken deutschlandweit exklusiv nur bei Zalando

(lifePR) ( Berlin, )
Was wäre ein gelungener Einkaufsbummel ohne dabei nicht auch die neuesten Beauty-Must-Haves zu entdecken...? Neben Mode und Accessoires spezialisiert sich der Onlineshop Zalando deshalb auch als Anbieter exklusiver Kosmetikmarken.

Mit dem Ziel, die individuelle Schönheit jeder Kundin zu fördern und ihr inneres Strahlen zu bescheren, setzt Zalando auf ausgesuchte Produkte mit natürlicher Wirkung und hochwertigen Inhaltsstoffen. Das Online Beauty Sortiment reicht dabei von erstklassiger Naturkosmetik zur Haut- und Haarpflege bis zu trendsetzenden Make-Up-Produkten und erlesenen Düften.

Zu dem vielseitigen Produktportfolio gehören auch sieben Kosmetikmarken, die deutschlandweit exklusiv nur bei Zalando verkauft werden: Green & Spring, Jelly Pong Pong, JK Jemma Kidd, Jemma Kidd Make Up School, Love & Toast, Omorovicza und Tokyo Milk.