Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 370986

Zalando SE Tamara-Danz-Str. 1 10243 Berlin, Deutschland http://www.zalando.de/
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Siegler +49 30 200088585
Logo der Firma Zalando SE
Zalando SE

Große Zalando Herbstkampagne mit Luisa Hartema startet im September in Online und Print

(lifePR) (Berlin, )
Zalando geht am 7. September mit der neuen Kampagne um "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema in die Herbstsaison. Zeitgleich erscheint das Zalando Magazin mit großer Fotostrecke und Luisa als Coverstar.

Im Juni wurde Luisa Hartema vor Millionen TV-Zuschauern zu "Germany's next Topmodel" 2012 gekürt. Bereits eine Woche nach dem Finale stand sie in Berlin für ihren ersten Mode-Job vor der Kamera. Geshootet wurde die Herbstkampagne für Zalando. Das Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges setzte Luisa mitten im Industriechic der Hauptstadt in den neuen Herbst/Winter-Styles der Zalando Collection in Szene. Ab dem 7. September wird Luisa als Gesicht der 360 Grad-Kampagne in allen wichtigen Zalando On- und Offline Kanälen wie bei zalando.de und der Moderedaktion News&Style, Facebook, Newsletter und im Zalando Magazin vertreten sein. Zusätzlich ziert sie Zalando Marketingmaßnahmen in ausgewählten Print-Magazinen.

"Luisa hat bei ihrem ersten Fashionshooting nach dem Sieg bei "Germany's next Topmodel" einen fantastischen Job gemacht", so Christian Meermann, Chief Marketing Officer der Zalando GmbH. "Ihre natürliche, frische Ausstrahlung mit der dazu gehörigen Portion Glamour hat das gesamte Team begeistert und passt perfekt zu Zalando und unserem neuen Trendlabel Zalando Collection! Wir sind uns sicher, dass Luisa eine erfolgreiche Zukunft bevor steht".

Als Covergirl strahlt Luisa auch auf der Herbstausgabe des Zalando Magazins, die am 7. September erscheint. Neben der kompletten Fotostrecke mit Luisa in den Zalando Collection Styles gibt es viele weitere spannende Themen im Heft. So auch der Blick auf die ersten Pieces der Designkooperation "Kaviar Gauche for Zalando Collection" und ein Interview mit den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Darüber hinaus erhalten die Leser Stylingtipps von Zalando Experten, Backstageberichte von Fashionshootings, eigens produzierte Fotostrecken und ein exklusives Interview mit Hollywood-Star Johnny Depp. Realisiert wird das Magazin vom hauseigenen Redaktionsteam aus erfahrenen Modejournalisten. Es erscheint in einer Auflage von über 2 Millionen Exemplaren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden.

Website Promotion

Website Promotion

Zalando SE

Zalando (www.zalando.de) ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion im Internet. Das umfangreiche Angebot für Damen, Herren und Kinder reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels - insgesamt arbeitet Zalando mit über 1.000 Markenherstellern zusammen. Neben Schuhen und Bekleidung gehören exklusive Accessoires, Beauty-Produkte, Sport- und Wohnartikel zum umfassenden Sortiment. Erweitert und ergänzt wird das Rundumangebot mit der Zalando-Lounge, die für registrierte Mitglieder in schneller Regelmäßigkeit zusätzliche Fashion- und Lifestyle-Highlights bereithält. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Serviceleistungen: Kostenloser Versand und Rückversand, eine kostenlose Service-Hotline sowie 100 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte machen den Online-Einkauf zu einem sicheren und entspannten Erlebnis. Mit einem eigenen Modeblog, eigenen Facebook- und Twitter-Accounts sowie dem vierteljährlich erscheinenden Zalando-Magazin versorgt der Online-Shop seine Kunden laufend mit den aktuellsten Fashion-News. Das Unternehmen wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Nach dem großen Erfolg in Deutschland werden seit 2009 auch europäische Nachbarländer beliefert. Gestartet wurde mit Österreich (2009), es folgten die Niederlande und Frankreich (beide 2010). 2011 kamen Italien, Großbritannien und die Schweiz hinzu. Seit 2012 ist Zalando auch in Schweden, Belgien, Spanien, Dänemark und Finnland online.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.