Strahlender Sieger

Best New Product Award 2016

Mitgründerin Iris Janssen freut sich über die erneute Auszeichnung des "Best New Product Awards 2016" / YVEROVEL GmbH
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die Yverovel GmbH aus Düsseldorf siegt erneut und erhält den „Best New Product Award“ für das neue yverum HYALURON eye and lip serum.

Die internationale Fachmesse für Naturkosmetik Vivaness 2016, die seit 2007 in Kombination mit der Biofach in Nürnberg stattfindet, feierte in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag und konnte mit ca. 48.000 Besuchern einen neuen Rekord verzeichnen. Auf der Sonderschau „Novelties“ konnten Fachbesucher und Journalisten auch dieses Jahr wieder zahlreiche – insgesamt 161 – Produktneuheiten entdecken und für ihre Favoriten abstimmen, darunter namhafte Marken wie z. B. Dr. Hauschka, Weleda und Speick Naturkosmetik.

Schon 2015 war die Marke yverum siegreich und erhielt den „Best New Product Award“ für das yverum HYALURON anti-aging serum. „Dass wir auch dieses Jahr wieder den ersten Platz in der Kategorie Gesichtspflege neben 38 anderen Mitbewerbern belegen konnten, freut uns sehr. Bei so einer starken Konkurrenz und den fachkundigen Besuchern ist dieser Award eine ganz besondere Anerkennung für unsere Produkte und unsere Arbeit“, erklärt die yverum-Mitgründerin Iris Janssen.

Diesjähriger Sieger ist das yverum HYALURON eye and lip serum, das speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut um Augen und Lippen abgestimmt ist. Die hochkonzentrierte Wirkstoffkombination aus 3-facher Hyaluronsäure, Ectoin und dem Powerwirkstoff Reforcyl® bilden eine wertvolle Pflege für anspruchsvolle Haut. Reforcyl® in der höchsten empfohlenen Konzentration, ist eine pflanzliche Komposition aus Frauenginseng und Zistrose, mit besonders hoher Wirksamkeit für verbesserte Hautfeuchtigkeit, Elastizität, sichtbare Faltenreduzierung und Regeneration. Die besonders ergiebige und leichte Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl.

Bei allen yverum-Produkten werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet, was durch das BDIH-Siegel bestätigt wird. Die vegane Rezeptur ist frei von synthetischen Konservierungs-, Duft- und Farbstoffen, Mineralölen, Silikonen, Parabenen oder PEGs. Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt – selbstverständlich ohne Tierversuche.