Luxuriöse Naturkosmetik für die Haut: yverum erweitert sein Sortiment um das neue, hochwertige yverum Reinigungsöl

Das neue, exklusive Reinigungsöl von yverum befreit die Haut mild von Make-Up und anderen Ablagerungen - und ist dabei 100 % vegan

yverum
(lifePR) ( Düsseldorf, )
yverum präsentiert pünktlich zur kalten Jahreszeit das neue Reinigungsöl zur schonenden Gesichtsreinigung. Besonders während der kalten Wintermonate bereichert das luxuriöse Reinigungsöl von yverum die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt vor allem Hauttrockenheit entgegen. Zudem ist das vegane Öl ohne Alkohol und damit besonders für empfindliche Haut geeignet.

Als idealer Begleiter durch die winterlichen Monate hinterlässt das Reinigungsöl von yverum dank des enthaltenen wertvollen Arganöls ein samtig weiches Hautgefühl. Weitere Inhaltsstoffe sind außerdem feuchtigkeitsspendendes Jojoba-, entzündungshemmendes Babassuöl sowie pflegendes Kokosöl. Die sanfte und zugleich effiziente Reinigung bereitet die Haut optimal für weitere Kosmetikanwendungen vor. Außerdem entfernt das yverum Reinigungsöl selbst wasserfestes Make-Up und bildet somit eine ideale Basis für weitere Pflegeprodukte beispielsweise für die yverum HYALURON creme 24h.

Das sehr ergiebige yverum Reinigungsöl lässt sich ganz einfach auftragen: Morgens und abends ca. 3-4 Pumpstöße des Öls in die trockene Gesichtshaut einmassieren und anschließend gründlich mit Wasser abspülen.

Geeignet ist das alkoholfreie yverum Reinigungsöl für alle Hauttypen, besonders jedoch für sehr empfindliche Haut. Es lässt sich ideal auf dem Gesicht, um die Augenpartie und den Lippen auftragen.

"Verum" stammt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt "Wahrheit". Dieser Philosophie der Transparenz folgt yverum bereits seit der Gründung im Jahre 2012. Für yverum ist es von großer Bedeutung, seinen Kunden natürliche Kosmetikprodukte zu bieten, welche nachhaltig produziert und verarbeitet worden sind.

Das hochwertige Reinigungsöl ist, wie alle Produkte von yverum, frei von jeglichen Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PGE's. Außerdem enthält das Reinigungsöl keinen Alkohol sowie keine Konservierungs-, Duft- oder Farbstoffe.

Weitere Informationen unter www.yverum.de.